Abladestelle

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.505
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 

V2:

Die Pipes wurden verkürzt und passen jetzt auch an kleinere Hallen.

Texturen wurden verändert.

Geräte fallen nun nichtmehr durch die Gitter.

Größe wurde angepasst. Muss nichtmehr Skaliert werden.

 

Im Ordner ist eine weitere Bodentextur dabei.

Wem diese besser gefällt, einfach mit der vorhandenen austauschen.


 

Der Mod darf ohne zustimmung verändert und auf Maps verbaut werden.

Er darf einzeln auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden.

Credits

-

  • 20. November, 13:37 Uhr
    Version 2

  • 309330
    von Nabi
    vor mehr als 11 Jahre


20.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Abladestelle.zip
583,2 KB 4505
20. 11 2012 4.505

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Splinter Cell 13. 10 2013

    Beim Importieren sagt der unten Error also kann man es nicht verwenden muss schon sauber sein bitte noch mal überarbeiten und Fehler frei muss der sein


  2. Baldo 06. 08 2013

    Danke - werde ich auf meiner Map verbauen


  3. G19 09. 03 2013

    Hy ich weiß nicht vielleicht bin ich zu Blöde bekomme das teil nicht eingebaut kann ich das ich jede Mep einbauen eine Video wäre nicht schlecht mit schrit für schrit erklärung

    Gruß Jörg


  4. Bert2000 22. 11 2012

    Streifen an den Pfosten aber immer noch UV Shader out of Range....


  5. Mokkabaer 21. 11 2012

    Hallo,
    hab grade das teil verbaut - kommt jut auf der Map.
    Frage: wie kann ich der "Abladestelle" sagen bzw beibringen das diese alle Früchte der Map annehmen soll bzw darf - das strört mich etwas das sie nicht alles nimmt ....

    hoffe du kannst mir helfen, gerne auch als PN

    DANKE !!!!

    1 Antworten

  6. Mokkabaer 20. 11 2012

    Okay, Wert das mal versuchen einzubauen - ich Spiel die Landleben Map, dort ist das auch so mit dem Silo, wäre echt hilft reich :-)


  7. Mokkabaer 20. 11 2012

    Ich jetzt das Prinzip noch nicht erkannt - helf mir bitte weiter -> ich baue die abladestelle mit den GE auf meine Map irgendwo ein und fertig ?!? Wenn ich dann dort was ablade wird dies Autom. Mein Kontostand gutgeschrieben oda wie soll ich das verstehen ?!,

    1 Antworten


}