Abladestellen aus der RWvsPA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.250
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Moin Moin,

 

hier biete ich euch die beiden Abladestellen aus der RWvsPA an. Eine nur mit abdeckbarem Kornsumpf und Triggern für das Standard Hofsilo, die zweite Abladestelle mit verbautem Trigger für eine Raiffeisen Abladestelle mit abdeckbarem Kornsumpf, Wippe für Anhänger und 1m Stock.

Beide Abladestellen haben einen beweglichen Abladetrigger, wenn die Abdeckungen auf dem Kornsumpf sind, kann nicht abgeladen werden. Beide Abladestellen sind 1:1 und nach realem Vorbild unter anderem von der Raiffeisen Hannover Linden gebaut.


Enthalten im Paket sind die beiden Abladestellen als i3d, die Cinema4d Dateien und obj Dateien aus c4d erstellt und ein paar Kleinigkeiten.

 

Alle Objekte nonkommerziell dürfen frei verändert, verbaut und verbessert werden. :-) Spielt mit rum, vielleicht kommt ja was schönes bei raus. Eine Erwähnung oder eine PM mit Hinweis auf die Map wäre aber nett, ich schau mir sowas immer gern mal an.

 

Grüße, der Stormi

Credits

Ein Dank geht an die Ersteller der Texturen, die angepasst hier verwendet habe.

  • 15. Oktober, 09:19 Uhr
    Version 1





15.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Abladestellen.zip
9,1 MB 1250
15. 10 2012 1.250

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WeeJay 16. 10 2012

    Wird in echt nicht der Schlepper mitgekippt? So verzieht es einem doch die ganze Deichsel? Oder ist das bei euch anders?

    1 Antworten

  2. fartegn 15. 10 2012

    wieder ein Klasse Mapobjekt von Dir

    besten Dank



}