Abschleppstange

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.340
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Abschleppstange fürs Game

Credits

LU-MUK / Moddingteam

  • 07. Januar, 14:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 16ca16b26fde1555334de4419360c3a4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ModSource
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: Towbar
Beschreibung im Shop: ABSCHLEPPSTANGE NEW SKNIN BY 99ATZE

07.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Abschleppstange_LU_MUK.zip
46,1 KB 16340
07. 01 2013 16.340

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GreenDavil 14. 05 2014

    kleiner tipp, wenn man ein Fahrzeug überführen will, verlängert man die Stange, hängt sie zwischen zwei Schleppern und stellt bei Schlepper der überführt werden soll den "follow me mod" ein


  2. hans75 11. 05 2014

    hallo Ich kann sie nicht an einer anderen Traktor ankuppeln?


  3. HELA D15 19. 04 2014

    bei mir läßt sie sich auchnicht an einen andren Traktor anhängen , gibt es da einen Trick


  4. Cauldron 06. 04 2014

    Hallo Ieg53i Ich muss dir Leider wieder sprechen im Rl Brauchst du auch wenn der im Fahrzeug Sitzt sonst Bewegt sich da nix. 1: Lenkradschloss 2. Die schleppstange ist nicht mit dem Lenkgestänge verbunden. Ich denke aber das du meinst das man im Singelplayer mod alleine einen Trecker Zeiehn kann. Ich denke aber das wäre zuviel arbeit sowas zu modden.


  5. ieg53i 22. 03 2014

    Der mod ansich ist nicht schlecht...
    Aber man kann nur ein Fahrzeug aus einer misslichen Lage befreien.
    Was aber nicht funktioniert ist das sich das abzuschleppende Fahrzeug wie ein Hänger mit bewegt.
    Es funktioniert keine Lenkung und die Räder drehen sich auch nicht mit. Das sollte aber bei dem abzuschleppenden Fahrzeug mit bewegen.


  6. rapsrudi 02. 12 2013

    ...na mal sehen wie das klappt, da muß man nicht immer mit dem Radlader und Urgewalt die Unfälle beseitigen. schöner Mod,
    besser wie A.-Kette danke und 5 Punkte.RR.


  7. stefan2004071 02. 12 2013

    mir gefällt dieser mod sehr gut bitte weiter so !!!


  8. Blackcinamon 30. 07 2013

    Ich kann sie nicht an einer anderen Traktor ankuppeln?


  9. Klexraider 28. 07 2013

    Gut gemacht, jedoch stört es mich das die Abschleppstange ständig hin und her schwenkt wenn noch kein 2. Schlepper dranhängt. Durch dieses geschwenke bekomme ich die Schlepper meist nicht angehängt.
    Dennoch ganz ok. 3 von 5 Punkten von mir.


  10. ist ein super mod, kann man im mp mit wettziehen machen!
    :D


  11. Pascal 8000 14. 02 2013

    Sieht gut aus und funktioniert auch gut
    weiter so


  12. Weltbauer 29. 01 2013

    Echt super das Teil.
    Beispiel: Ich war vor kurzem zu schnell unterwags und habe mein Traktor etwas ins Wasser gefahren. Ok. Der "Waterstop Mod." hat verhindert dass ich tief drin war, nur vllt. 5 cm tief, aber raus fahren konnte ich nicht mehr. Auch nicht mit der "angeblich" Taste 7 gedrückt halten. Aber die Abschleppstange hätte da bestimmt geholfen, wenn ich die nicht erst jetzt entdeckt hätte ;)

    Vieln großen Dank für diesen kleinen, aber sehr guten Mod.


  13. Voll geil der Mod endlich wieder eine schleppstange


  14. Casefan844xl 13. 01 2013

    Sieht ser gut aus ein meggaaaa lob an modde da es noch keiner auf die reie gekrigt hat die fehlerfrei hochzuladen


  15. buchhauer 07. 01 2013

    lob an den modder
    aber hab mal ein Bild eingefügt
    so wäre es für alle einfacher das man weis zb schwarze seite muß das zugfahrzeug ran


  16. golfi 07. 01 2013

    DANKE

    Für die abschleppstange


  17. Big_bauer 07. 01 2013

    Wie kuppel ich die an?


  18. Casefan844xl 07. 01 2013

    Sehr geiles ding ist astrein brauchte ich schon immer mega lob an modder


  19. Bergi2001 07. 01 2013

    Super hat keine fehler !


  20. Sven78 07. 01 2013

    ist echt gut das ding!!!!



}