Achtung Erntefahrzeuge Schild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
467
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das Schild ist für z.B. die BGA wo viel Verkehr ist und wo viele Landwirtschaftliche Maschienen rumfahren,die Autos wissen somit das in der Gegend geerntet wird.

MULTIPLAYER FÄHIG!!

Credits

Jannik1111

  • 18. Dezember, 08:56 Uhr
    Version 1.0



18.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Erntefahrzeuge.zip
77,7 KB 467
18. 12 2011 467

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OldEas81 19. 12 2011

    Hey, normalerweise (also eigentlich immer ) ist die Beschriftung solcher Schilder gemittelt und nicht linksbündig, das wirkt dann auch graphisch besser. Verkehrsrechtliche relevanz hätte aber die Kombinationaus dem Schild Gefahrenstelle (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/38/Zeichen_101.svg/681px-Zeichen_101.svg.png) und dem weißen Hinweisschild "Erntearbeiten". Nur als Beispiel...


  2. cobraverde 18. 12 2011

    total überflüssig, braucht kein mensch,
    nochdazu kommt, schlecht gemacht, nein danke


  3. BlackBull 18. 12 2011

    währe cool wenn die Fahrzeuge dann ausweichen
    wie ein unsichtbarer Schild xD
    PS bilder währen auch net schlecht xD


  4. bauri03 18. 12 2011

    schon is voll schhwachsinig


  5. mrgrisu 18. 12 2011

    Ja, Jamara, da gebe ich dir recht! Wenn du das noch hinbekommst, das die Trafficvehicles dann auch ausweichen oder aufpassen, dann macht es einen Sinn. Aber nur ein Schild aufstellen bringt glaube ich nichts. Da hat man das Problem ja schon meistens an Kreuzungen, wo die TrafficCars dann einfach in einen reinfahren :-)


  6. Jamara 18. 12 2011

    was soll das eigentlich bringen?
    die autos passen eh nicht mehr auf



}