Acrovector Doppelpalettengabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.008
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Für den Wollpalettencollector von Marhu, habe ich mir eine Doppelpalettengabel for den Agrovector geschnitzt. Für mich spielte die Optik nur eine untergordnete Rolle.

 

Die zwei Palettengabeln sind dem Abstand der Abstellfächen des Wollpalettensammlers angepaßt.

 

Da ich dem Scripten leider nicht mächtig bin, hat die Doppelgabel leider keine Zusammenschiebefunktion, um auf dem Verladetrailer platz zu sparen. Ich schiebe die Palleten nach dem absetzten selbst zusammen, was auch ganz gut geht.

 

Eine Schönheit ist die Doppelgabel nicht, aber sie ist halt praktisch, und darum gings mir hauptsächlich.


Vielleicht kann der eine oder andere "Schafzüchter" die Gabel ja brauchen.

Viel spaß beim Schafezüchten ;-)

Credits

Nur Giants für die original Acrovector Palettengabel.

  • 18. August, 13:43 Uhr
    Version 1.0

  • 480820
    von DESCH
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480819
    von DESCH
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480818
    von DESCH
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480817
    von DESCH
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480821
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 6ae80ce22299a6751026cc9dc751082d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Basic Palettefork from Giants(c): modification DESCH
Preis im Shop: 1995 LS
Name im Shop: Agrovector doppel Palettengabel
Beschreibung im Shop: Diese doppel Palettengabel ist optimiert für Marhus WoolPaletteCollector

18.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Agrovector_double_Palettfork.zip
694,4 KB 3008
18. 08 2013 3.008

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KunoMohlis 27. 11 2013

    wenn der drei gabeln hätte währe es geil

    1 Antworten

  2. Snowtiger 01. 11 2013

    der mod ist gut dann muss man nicht so oft fahren


  3. Boilter 20. 10 2013

    Geht das Teil auch mit Patch 2.0?

    cu. Boilter


  4. DJManuel 17. 09 2013

    könnte man die gabel vieleicht solang machen wie die vom Komatsu Gabelstapler das mann anstatt 2 4 paletten heben kann währe auch genial


  5. DESCH 19. 08 2013

    Ich bau ja nochmal eine "bessere" Version, dann guck ich mal ob ich die noch für den Frontlader hinbekomme.

    Bin ja nach 2 Jahren pause von LS)erst seit 3 Wochen wieder mit 2013 am machen.


  6. Jonny_ktm 19. 08 2013

    Sehr geil.. Gibts die auch für den Frontlader?? Hab auch den WoolCollector aber keinen Teleskoplader :(


  7. langen 18. 08 2013

    Solche Mod's sind die das spiel top machen , kann ich nur empfehlen 5/5


  8. andreas 42 18. 08 2013

    flexibel wäre natürlich noch besser ! wird beobachtet !


  9. DESCH 18. 08 2013

    hmm, weiter zusammen, müsste ich mal ausprobieren ob das geht ohne die palletten durch die gegend zu schieben.

    Dreifach könnte mit dem "normalen" Agro zu schwerpunkt-Problemen kommen.

    Meinen Agro hab ich schwerer gemacht. Würde auf einen Versuch ankommen.

    Evtl. findet sich ja auch jemand der Scripten kann, dann könnte man das ganze flexibel gestalten.


  10. andreas 42 18. 08 2013

    hi DESCH ! bin kein modder aber wenn du die gabeln etwas weiter zusammen schiebst müsste es trozdem mit 2 paletten passen dachte ich gerade so !


  11. DESCH 18. 08 2013

    Hi Basti,

    den Wollpalettencollector gibt es als GE Einbausatz von Marhu. Man braucht GE Kenntnisse zum Einbau.

    Näheres findest du hier : http://http://www.modhoster.de/mods/woolpalettecollector

    Grüße

    DESCH


  12. Feutz FAN 18. 08 2013

    Also ich bin schon mit einer Gabel überfordert bzw. an meiner Nervlichen Grenze :)



}