MP Traffic Vehicles

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
2.259
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Präsentiert

Activate MP Trafic und Trafic Vehicles



Mit Actifate Mp Trafic schaltet ihr euch in Multiplayerspielen den KI Verkehr frei (Kann bei schwachen PC´s zu Performance Verlust führen).



Die Farben der Fahrzeuge werden nicht synchronisiert!



Einfach die heruntergeladene Dateien entpacken und in euren Mod Ordner tun



Trafic Vehicle soll ein Beispiel sein wie man selbst KI Fahrzeuge gestalten kann. In diesem Fall fährt ein Deutz mit zwei Anhängern über eure Straßen



Viel Spaß



Eure LS-Landtechnik.com

 

 

Solltet ihr Fragen haben wendet euch bitte an uns, www.LS-Landtechnik.com da werden wir euch gerne helfen. Bitte habt Verständnis das wir kein Support per PN leisten.

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter
Verwendung des Originalem Downloadlinks! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders
nicht verändert oder neu hochgeladen werden!

This mod may be offered for download on other sites , but only by using the original download links.
The mod may not be altered or re-uploaded without the consent of the original modders.

Credits

Giants
www.LS-Landtechnik,com

  • 25. Juni, 14:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a0413f2aacf63f86624d722f05b0abc8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Landtechnik
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a0413f2aacf63f86624d722f05b0abc8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sven777b
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte_Endpacken.rar
16,3 MB 2259
25. 06 2014 2.259

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Weishardthof 03. 04 2016

    Meint ihr, ihr könnt das auch für LS15 konvertieren? Das wäre echt klasse! Hab bereits etwas rumgeforscht und schon gelesen das es wohl nicht so einfach ist. Dennoch..... es wäre echt toll wenn ihr das hinb


  2. Weishardthof 03. 04 2016

    Meint ihr, ihr könnt das auch für LS15 konvertieren? Das wäre echt klasse! Hab bereits etwas rumgeforscht und schon gelesen das es wohl nicht so einfach ist. Dennoch..... es wäre echt toll wenn ihr das hinbekommen könntet!


  3. Knochen999 21. 09 2014

    danke danke danke best mod ever


  4. Firefighter-1 26. 06 2014

    mal ne frage ist das so das auch jeder spieler im dedi server das gleiche fahrzeug sieht oder ist es so das nur einer das sieht und der andere nicht habe jetzt schon ein paar maps gehabt da war der verkehr auch frei für mp aber da war es halt der eine hat das fahrzeug gesehen und der andere mitspieler nicht

    1 Antworten

  5. Ostsee1975 26. 06 2014

    Ich habe nur den normalen Verkehr drinnen da die Schlepper mit dem Zug auf der Karte nicht so klar kommen aber super sache vielen dank


  6. Xars1976 26. 06 2014

    Das is mal nur geil das es auch endlich für MP gibt!

    Getestet und volle Sterne auch von mir!


  7. keinschnee 25. 06 2014

    Vielen Dank für diesen Mod, auch wenn ich ihn nicht nutzen kann da ich eigentlich nur Single Player spiele. Aber er ist trotzdem Super !


  8. Hammer!!! Genau DAS hab ich mir für meinen Dedi-Server immer gewünscht!

    Frage, kann man die Verkehrsdichte irgendwie erhöhen, sind doch recht wenig Fahrzeuge auf den Straßen unterwegs...?

    1 Antworten

  9. Hennetdi 25. 06 2014

    Läuft absolut sauber. Jetzt fühlt man sich nicht mehr so einsam auf dem Server, wenn man mal alleine drauf ist. Auf so etwas hab ich gewartet-


  10. derHier 25. 06 2014

    Ok ich versteh die Beschreibung nicht, was genau kann man mit dem Mod machen??

    1 Antworten

  11. Bad Boy 25. 06 2014

    Grad getestet. Geht wunderbar ;)

    Top!


  12. Benjiro 25. 06 2014

    euch gibst wieder schön zu sehen. zum mod Fahrzeuge im MP ne schöne Idee werde ich später mal testen.



}