Addons for DLC Kabine

V 3.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.575
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Diese Mods fügen +/- 30 Schals, +/- 30 Wimpel, mehrere 3D-Objekte, Nachrichten Slots Glas für alle Fahrzeuge, neue Sets dashbord für alle Lastkraftwagen, Lastkraftwagen haben einige neue Vorhänge, Aufkleber an den Fenstern und Glas, Bett für einige Lastwagen.

 

Dieser Mod Arbeit mit allen Basis LKW Scania + t und rs von RJL, Sisu R500 von RJL, DAF XF von 50Keda, Man TGX E5 und E6 durch MADster, DAF E6 und Volvo FH16 von Ohaha, Volvo VNL

 

Dieser Mod iveco hiway Nacharbeit auch (entfernen Seitenschweller auf 4 * 2, hinzugefügt gesetzt Dashboard ..) und Iveco Stralis (hinzugefügt gesetzt Dashboard)

 

Es gibt nur eine Version, englische Volk muss addapt und sehen, was kompatibel ist oder nicht, in der nächsten Version, die ich versuchen, Steckplätze für Englisch cab beheben 'All Slots Glas Arbeit für englische Kabine

 

Für die Tabelle auf LKW, ich weiß es ist Bordell, aber ich kann nicht anders zu machen.

 

Bug mit roten Vorhängen auf DAF XF Euro 6 durch jeyjey-16

 

Warum nicht Bett für alle Lastkraftwagen hinzufügen> Einige LKW sieht sehr schlecht auf Außen mit einigen 3D-Objekte, sondern auf die nächste Version würde ich Nachrichten Art von Bett für eine bessere Rendering hinzufügen

 

Gebildet mit blender2scs

 

Autor: jeyjey-16, Vlasta, Solaris36, Niksarli, jgut (Aschenbecher), Van graff, colo1627, furkan61, Modder-Team Polen, Toaster, Seraoki, Kirill.Mladshev, Ton, SCS Software

 

Wenn ich vermisse nur ein Name auf Kredit bitte sagen Sie mir, wer er ist und ich ihn hinzuzufügen und sorry für Fehler.

 

Dieser Mod ist noch in Entwicklung!

 

Vielen Dank an AlexeyP mir seine HD-Texturen für Iveco hiway und Iveco Stralis zu geben!

 

NEED DLC CAB '!

Credits

jeyjey-16 , AlexeyP, Vlasta, Solaris36, Niksarli, jgut(Ashtray), Van graff, colo1627, furkan61, Modders Team Poland,TosteR, Seraoki, Kirill.Mladshev, Ton, SCS Software

  • 24. November, 09:16 Uhr
    Version 3.5



Dateien

24.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.5
Eurotruck Simulator 2
jeyjey-16_addons_dlc_toys_V3.5.rar
215,7 MB 4575
24. 11 2015 4.575

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derschmuddel 07. 12 2015

    könnte man noch den scania 2008 da mit einbinden?


  2. wie schon gesagt du brauchst das cabin dlc sonnst funzt nichts vielen dank für die mod


  3. Knallkopp 24. 11 2015

    Dieser Mod funktioniert Definitiv. Hast Du das DLC Toys von SCS? Es ist Vorraussetzung für solche Art von Mods.
    Wenn Du es nicht hast, passiert natürlich nichts

    1 Antworten

  4. ReneH1980 24. 11 2015

    Weiß nicht was dieser Mod soll??????
    Er Funktioniert rein garnicht, jedesmal wenn ich was anklicken tue, ist rein garnichts zu sehen.



}