Agrargebaeude

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.358
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

So liebe Leute ich habe es nun endlich geschafft meine erstes selbst gebaute Halle ingame zu bringen. Es handelt sich um eine Maschinenhalle.

Wem sie zu groß ist kann sie ja noch ein wenig im GE scalen.

Bitte unbedingt bewerten und (sinnvoll) kommentieren ! Ich bin blutiger Anfänger und möchte lernen. Für die nächste Version bräuchte ich jemanden der mir dabei hilft den MapDoorTrigger in der Halle zu verbauen. Wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet.

 

Rechte : Die Halle kann überall zum Download angeboten werden, aber nur mit Originallink : http://ul.to/sfov9mew

Sie darf nicht verändert neu hochgeladen werden.

Credits

johndeere-freak91

  • 21. September, 09:02 Uhr
    Version 1.5



21.09 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2011
Agrargebäude_V1.5.zip
38,3 KB 1358
21. 09 2012 1.358

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Poull² 21. 09 2012

    Immerhin: Du hast ein bisschen Ahnung und beherrscht die Rechtschreibung. Das ist schonmal sehr gut. Nicht falsch verstehen, aber die meisten, die ihre ersten Modelle zum DL stellen können das halt nicht.

    Ich würde an deiner Stelle erstmal gucken, ob du eine gescheite Textur findest. Danach solltest du die Wände "doppelt" machen, soll heißen du machst zwei parallele Wände mit ca. 10-20cm Abstand und verbindest sie miteinander, sodass du eine Art Quader hast.
    Sorry, wenn du das schon so gemacht hast, aber das sieht auf dem Bild nicht so aus und ich hab jetzt keine Lust das runterzuladen. :D

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich auch bei mir per PN melden. ;)

    LG Poull. :)


  2. Oldmike 21. 09 2012

    So schaut se ja schon mal gut aus,bitte mal ingame Pics beifügen



}