Agro HRO-Kamie? Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.898
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Agro-HRO Kamie? Map V2

Kartenbild:

- BGA
- PDA
- Kartoffeln und Rüben
- Mod-Fütterung Kühe im Stall
- Verkehr
- Fußgänger
- QQ eine Anzahl von Reihen
- Gülle v2
- 2D-Kühe in den Ställen
- Gülle auf Felder (Sie können den Misthaufen zu gießen, und es zu nehmen)
- Stadt
- Skins v2 Nutzpflanzen und mehr
- Schlamm auf die Felder
- Feldwege
- Und andere Dinge

Credits

Credits: By JAmaTO
map made by Kamie?

  • 21. Juni, 11:10 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 4afc7ceaac7795f55b55df0978cd5a63
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wapniak
Preis im Shop: LS
Name im Shop: HRO-Kamien
Beschreibung im Shop: By JAmaTO

21.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
HRO_Kamien.zip
195,1 MB 2898
21. 06 2012 2.898

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CorsaRider 22. 06 2012

    map ist komisch..sieht net so gut aus..alles irgendwie nen bisschen zusammengeschustert... ABER das Video von Dragon75 ist ganz schick geworden für nen kurzen test :D

    1 Antworten

  2. geladen getestet und dann absturz schwarzer bildschirm und die log voll naja sonst nicht schlecht


  3. gelöschter Nutzer 21. 06 2012

    wo ist eigentlich die bga ?:D

    1 Antworten

  4. Ist nicht so der börner. Schade nächst mal vielleicht


  5. Dragon75 21. 06 2012

    So mal kurz angetestet, der PDA könnte nochmal überarbeitet werden, die Felder sind von mittel bis groß obwohl das liegt im Auge des Betrachters von dem Ambiente finde ich sie sehr gelungen also 4 von 5 * eine kleine Rundfahrt habe ich als Video angehängt


  6. gelöschter Nutzer 21. 06 2012

    Also hab sie mal runtergeladen und getestet, hat einiges an log einträgen und die pda karte ist etwas verzogen. Ich hab auch noch einige bilder gemacht die ich hochlade(die nicht bearbeitet sind). Allerdings wenn man mehrere fahrzeuge aufeinmal kauft stehen die in den auffahrrampen oder in einer wand wo man sie nicht rausbekommt.Außerdem hakt auch wenn man nur ein fahrzeug besitzt.Startkapital ist 6000$ und als Startfahrzeug gibt es den Deutz 7545 Rts ohne Schneidewerk und er steht in einem gebüsch ;-)

    Ich hoffe es gibt ne v3 wo einiges behoben wird :-) 5 von 10 Punkten


  7. Bilder sehen irgendwie seltsam aus. Lade die Karte grad mal um sie zu testen.

    Endlich mal ein Filehoster bei dem das Capcha klar zu identifizieren ist.

    1 Antworten

  8. warlord 21. 06 2012

    Sieht gut , lade sie gerade .
    Kann nur bestätigen das der DL funzt .
    285KB/s.


  9. Dragon75 21. 06 2012

    Wiso Schei.. DL funktioniert doch gut und schneller als Upload (200 KB/s anstatt 120Kb/s)
    lade sie gerade und werde dann bericht erstatten



}