Agrocom

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.295
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle,

 

Hier ist für euch alle die Agrocom Karte V1 für FS15.

Ich habe sie mit den Original-Karte für FS13 und jetzt bauen sie für FS15.

Ich hoffe, Sie alle genießen die Karte.

 

Folgen Sie uns:

 

Twitter: https://twitter.com/FHModding/

Facebook: https: //www.facebook...573670266201731

 

 

Was können Sie finden in der Karte;

 

- 2 Bauernhöfe

- Storage für Ihre Pflanzen

- Schweine

- Biogass

- Countrytrade für biete, Wolle, Eier, Milch, Schweine, Hackschnitzel und normalen Ernten

- Fahrzeug-Shop

- 3 Bereiche, Bäume zu pflanzen

- Sägewerk, um Bäume zu verkaufen

- 3 Plätze, um Samen zu füllen

- Forst activitys

- De Bäume aus FS13 sind neben den Feldern und Straßen, aber Sie können die FS15 Bäume für forst activitys verwenden. Ich Anlage bereits 1 ares mit den FS15 Bäumen.

 

Anmelden ist 100% sauber

MP Bereit

 

Erforderliche Modifikationen;

 

AnimationMapTrigger; http: //vertexdezign....ationmaptrigger

GuelleMistKalkModPack_LS15; http://marhu.net/php...hp?f=141&t=1058

ChoppedStraw V 15.0.03; http: //www.modhoster...choppedstraw--2

WaterMod V3.1.5; http://marhu.net/php...php?f=154&t=997

Garant Wasser Trailer V1.1; http://marhu.net/php...hp?f=137&t=1214

JoskinBetimaxRDS 7500 v3.1; http://marhu.net/php...hp?f=137&t=1157

 

The map shall not, without the consent of the Modders to find are not changed at FH-Modding and not re-uploaded ! 

The map can be release on other sites , but please only using the original download – Links !

 

Die Karte darf nicht ohne die Zustimmung der Modder zu finden sind nicht bei FH-Modding geändert und nicht erneut hochgeladen!

Die Karte kann auf anderen Seiten zu lösen, aber bitte nur mit dem Original-Download - Links!

 

Credits

Map by: Mike / Richard
Giants
Road Kit 3 by Fatian
Rundballenlager by Steffen30muc
Mittlere Maschinenhalle V 1.0: Katsuo
Kleine Maschinenhalle V 1.0: Katsuo
Fermenter FürBiogasanlage V 1.0 By NKB-Modding: Konvert: xXMalleXx
MapHoseRefStation: modell and texture of the tank: MorphX
script: fruktor
Niggels für die Forstobjekte und texture
Landhandel: Eifok
Strassenschilder Pack V3.2 by: Nick98.1
Forest Objects: rafftnix, BM Modding, Vertexdesign, fruktor, fendt2000, MadMax
Schweine Mast v 3.2.7; Marhu
WaterMod v3.1.5; Marhu
webalizer: ChopperStraw
GMK Mod lappyBauer
GuelleMistKalkModPack_LS15; Mannie313, Marhu, grazy

  • 17. Dezember, 19:01 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 48338e60465080a28b18a3b583c5db5e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mike / Richard www.fh-modding.nl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agrocom v1
Beschreibung im Shop: Welcome to my Agrocom!

Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AgrocomV1.zip
218,0 MB 4295
17. 12 2014 4.295

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hello,
    I madresse to you today to ask if it would be possible to get out your map agrocom modifier.Je I would like to thank you from DL to respond quickly


  2. Julz1234 23. 02 2015

    Hallo wie bekommt mann das Eingangs Tor los von der BGA ? MFG


  3. case cs 130 26. 01 2015

    guten abend :)
    spiele die map schon seit einigen stunden im mp auf nem dediserver und alles funzt nur auf einmal fliegt man raus und die log schmeißt fehler bitte um hilfe ... einfach ne pn schreiben wenn mir jemand helfen kann wäre echt nice mfg


  4. Wieso verschwindet bei mir das garantfass bei der BGA, wenn ich da Gülle entnehmen will.


  5. fendt_61555 31. 12 2014

    wieso kann ich keine Silage end nehmen bei denn Kühen der Hof da steht 100%gären aber das sieht genau so aus wie vorher der Mais???


  6. jensen11 28. 12 2014

    hallo, die map ist klasse aber das weiße gebirge passt da nicht zu. die ganze karte ist dadurch sehr milchig und trüb. bitte ändert dies noch einmal damit die karte eine schöne farbe bekommt. danke


  7. Klau Skinski 22. 12 2014

    schöne Map aber Ich kann nach dem Schweinestall ausmisten nichts in die Mistplatte kippen. Bei den Kühen kann man abkippen mit der Schaufel bzw zurück werfen.


  8. moin ich finde die map echt weltklasse nur kann mir jemand sagen warum ich den mais nicht gehäckselt bekommen und der alternative helfer auch nicht richtig funktioniert ?? würde mich über eine nachricht sehr freuen


  9. case535 18. 12 2014

    die map an sich wirklich sehr schön gemacht da merkt man da hat man sich zeit genommen also mir gefällt sie sehr gut allerdings ist die map nichts für große maschienen also wer jetzt lieber auf groß steht für ihn is die map nichts aber mal ne abwechslung is das schon kann ich nur empfehlen


  10. McBee 17. 12 2014

    In LS 13 war die Map schon gut, jetzt in LS 15 ist sie eine stetige Verbesserung. Hoffe, da kommt noch mehr...
    5/5 Sterne



}