Agroliner 80 W1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.807
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

A new model of Thonar AGROLINER _Pros 80 TRAILER!

Lifting capacity 80000 kg!

Reinforced frame and two cylinders of BOSCH do the trick nicely!

Fruit: wheat rape maize barley chaff potato Sugarbeet

Turn signals work stops, etc.

 

Ich mache mods für diejenigen, die es brauchen und genießen Sie!

 
I make mods for those who need it and enjoy!

Credits

model: dimanix
texture: Hawk-1980
texture: madabub

  • 01. Januar, 10:10 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 37824a4786fd9e4d8b1ffa7b620cb69b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 54380 LS
Name im Shop: Agroliner80W1
Beschreibung im Shop: capacity 80000 kg
http://ls2013mods.ru Direct download

01.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.1 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Agroliner80W1.zip
7,0 MB 6807
01. 01 2013 6.807

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobiw83 14. 01 2013

    Also mit dem schwarzen FH Truck kann ich den Trailer nicht an den Auflieger ankuppeln....


  2. Platoon0815 02. 01 2013

    wäre auch mal toll wenn bei denn anhängern bilder drauf wären oder schriftzüge


  3. Der geht nicht anzuhängen. Egal was ich für ein LKW nehme!


  4. MWBulldog 02. 01 2013

    Bei mir geht das anhängen EINWANDFREI!
    Blos der Scin sollte noch überarbeitet werden,geschmackssache.
    Ansonsten tolles Teil.


  5. Ich versuche nun seit Tagen diesen Mod zu ziehen. Uploaded erklärt mir schon morgens das ich ein Downloadlimit erreicht habe und son Kram.
    Ist der Mod nur zum ankucken oder wie bekomme ich den? Hat jemand evetuell einen anderen Link wos funzt?
    Ein frohes Neues übrigens.


  6. panzer346 02. 01 2013

    wie bei den vorgängern, kann ich den nicht anhängen...


  7. bgldbauer 01. 01 2013

    schaut zwar gut aus aber wenn mann ihn ned an irgend einen dolly anhängen kann ist das müll für mich heist das spiel landwirtschaft sim ned lkw sim hab ihn dl und wider gelöscht :(


  8. Obama 01. 01 2013

    Also ich kann den Auflieger nicht benutzen. Der hangt sich an der Anhängerkupplung vom Zugfahrzeug fest und nicht auf der Sattelkupplung. Der Anhänger scheint zu funktionieren. Den konnte ich an einem Traktor hängen. Ansonsten tolles Gerät!

    1 Antworten

  9. Schluter1899 01. 01 2013

    Geiler Mod Lob an den Modder. Fazit:Empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899
    P. S. Den kann man problemlos anhaengen


  10. andy5565 01. 01 2013

    hallo
    ich habe mir auch mal ihn runtergeladen.
    leider besitzt er fehler und zwar die aufhängung sollte mal noch überarbeitet werden.
    den dolly kann man zwar anhängen, aber erst in der mitte.
    bitte nochmal nachbessern der skin ist nicht schlecht, tolle farbe.

    gruss andy5565

    1 Antworten

    1. dimanix 01. 01 2013

      was sind die Probleme mit der Aufhängung!
      sagen, die genaue


  11. Unimog King 01. 01 2013

    Hey ich habe mir den gerade runtergeladen ich kann den an keinen Dolly anhängen .Nochnetmals an meinen Lkw .
    Die Farbe gefällt mir Persönlich nicht geschmackssache.
    Das Ding muss aufjeden fall überarbeitet werden.

    1 Antworten

    1. dimanix 01. 01 2013

      dies ist ein Problem in der LKW!
      Kontakt mit dem Autor des LKW!
      oder laden Sie ein, die auf dem Bild ist


  12. michaelS 01. 01 2013

    Hallo ich habe mir grade den Anhänger runtergeladen und ich muss sagen das er nicht richtig gemoddert wurde man kann keinen doly anhängen egal welchen man nimmt den orginal von LS13 oder sonst noch einen .. bitte um Berichtigung ... Textur eins A

    1 Antworten


}