Alp Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.753
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Credits

Quete
Q. Sch?r
Schweiz

  • 09. August, 01:27 Uhr
    Version 1

  • 71652
    von Hummel
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 928837d923db33e199a7ec449a0a6a53
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpmap
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Alpmap! Hier erwartet sie eine total neue Berglandschaft.

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_AlpMap.zip
179,4 MB 3753
09. 08 2011 3.753

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. quete 16. 08 2011

    So, also nochmal allgemein zu den Wachstums-Zeiten: Die Zeiten sind möglichst an die Original-Gegebenheiten angepasst d.h. Man kann seine spielzeit nicht wie auf der orig.Map auf ca. 3 Feldern verbringen sondern ist durch die Wachstums-Zeiten dazu gezwungen viele Felder zu bewirtschaften.

    Da fällt mir gerade auf: Ich habe mich verrechnet!!! und zwar um das 10-fache. Geplant waren 3 Stunden bei 4x Timescale daraus wurden aber irgendwie 30 Stunden ???
    Das tut mir Leid! Ich werde das in der V1.2 beheben und ein TuT hier als post verfassen um die V1 zu korrigieren.

    Nochmal: Sorry, war nicht absicht, ist blöd gelaufen.

    quete


  2. CaddyM 15. 08 2011

    Hm, keiner eine Info, wie lang die Wachstumszeiten sind?


  3. CaddyM 14. 08 2011

    Also ein paar Bugs sind schon noch drin - ich kann auf der Insel z.B. auch Korn mähen (Weizen), der noch gar nicht Reif angezeigt wird. Aktuell probiere ich ob überhaupt irgend etwas wächst - hab deshalb mal nur noch die Karte als Mod, denn gestern war auch nach 5 Stunden Spielzeit nichts gewachsen ...


  4. quete 12. 08 2011

    Danke für die Komplimente!
    Die V2 wird 100% Bergig, die V1.2 wird mit ner grösseren Insel gestaltet. (http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=526&t=36014&start=38)

    1 Antworten

  5. micha hebo 12. 08 2011

    geile map da habt ihr euch mühe gegeben


  6. Lexdar 10. 08 2011

    Hallo
    also die Map ist meiner Meinung nach okay.
    Manche Wege stehen ziemlich weit aus dem Boden herraus, sodass man immer über ein Kante fahren muss.
    sonst ist die Map wenig Detailreich gestaltet...
    Note 3


  7. Cavalli 10. 08 2011

    Ne super Map! :)

    Ich bitte um ne V2 mit Heady's BGA, dann wäre die Karte tadellos!!!


  8. die map ist echt tob ... große lob an denn modder echt gut :D weiter so:)


  9. SpeedyCondor 09. 08 2011

    ladet doch bei ls-uk dauert 30sec



}