alpenchallenge

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.212
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

ich habe 1 monat dran gessesen aber bekomme es nixhtt hin mit der kuhweide und so aber ich habe schonmal ein wenig vorgerarbeitet also wünsche ich mir dsas sie einer zuende führen kann

Credits

Frenetic, JD 7530, Claas0mat, hennen2002

  • 26. Januar, 13:43 Uhr
    Version 2.0

  • 352817
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 352816
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 352815
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 352813
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 352812
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 352811
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 3555fd097e9a0f15f8d9b96bef26c1ab
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenchallenge
Beschreibung im Shop: Dies ist die Alpenchallenge.

26.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AlpenchalengeLS13BETA.zip
71,7 MB 1212
26. 01 2013 1.212

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauerjjjjjjj 26. 01 2013

    nein im 5.0.1 sorry leute klappt nich

    1 Antworten

  2. bauerjjjjjjj 26. 01 2013

    sorry leute aber habe es nicht hinbekommen mit den weißen gebäuden bitte verzeit mir

    1 Antworten

  3. BlackWolve 09. 02 2013

    Wenn ihr die Hochsilos noch durch eine Silohalle ersetzt, das Viehzeug in der Nähe des Hofes ist, ein Futterlager bei der Kuhweide, dann wird alles gut. Ich weiß, viele Wünsche, aber ich bin gespannt wie das Resultat aussehen wird. ;)


  4. 108fendt 27. 01 2013

    Hallo Leute,
    was schreibt ihr hier.
    -bauerjj- will das diese Map einer zu ende baut. sonst nichts.
    Klar hat die Fehler und weiße Gebäude usw.


    1 Antworten

  5. Richi*3 26. 01 2013

    hey leute hat nichts mit den gebäuden zu tun. diese sind auf verschiedenen anderen maps getestet worden. hab mir mal die mühe gemacht und sie gezogen und das problem auch schon gefunden. beweis seht euch die bilder an. alles funktioniert. auch die tore gehen auf. so jetzt zur klärung!!!
    Leute ihr müsst euch noch etwas gedulden die ganze klärung der problematik kläre ich mit bauer per pn. das würde den rahmen hier sprengen.
    nur kurz gesagt (es liegen alle texturen in einem ordner zusammen und die objekte sind vorher eingefügt worden. dann alle einzelnen Ordner gelöscht und die texturen in ein Ordner gepackt. deshalb können sie nicht gefunden werden. die map geht mit Giants Editor 5.0.1 auf schmeisst aber alles fehlermeldungen im scripting raus, weil die objekte ihre texturen nicht finden. die gesamte map muss daher überarbeitet werden. spielbar ist sie seht die bilder. bis das fertig ist müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. und bauer weiteres per PN in deinem postfach.
    mfg Richi*3


  6. Richi*3 26. 01 2013

    oh ich glaube die map ist noch mit giants editor 4.1.7 erstellt worden. dann kann man sie nicht öffnen mit dem ge editor 4.1.9 geschweige dann mit den ge editor 5.1.0. das würde dann auch erklären warum die gebäude keine texturen haben. bitte noch mal über arbeiten. der ansatz ist ja da und die gebäude sin auch auf der map platziert. map nochmal mit giants editor 5.1.0 bearbeiten dann sollte es gehen.


  7. Opelfan1 26. 01 2013

    Hab sie mir auch runter geladen bei mir ist das gleiche problem das man die mapi3d nicht öffnen kann bei mir kommt editor.exe hat ein problem fest gestellt und muss beendet werden.
    man kann sie nicht mit dem ge 5.01 geschweige denn mit dem ge 4,1,9 öffnen.

    1 Antworten

  8. detlef57 26. 01 2013

    hab sie mal geladen und wolt sie öffnen aber leider nicht möglich bitte prüfe die map noch mal und lad sie neu hoch


  9. detlef57 26. 01 2013

    na ich schau mal was man daraus machen kann


  10. sven007 26. 01 2013

    kann die map im ge nicht öffnen


  11. AndyPlayer 26. 01 2013

    bin 108fendt der gleichen meinung :)


  12. 108fendt 26. 01 2013

    Hallo liebe Modder,

    macht diese Map bitte fertig.

    Das ist die beste Map zeitdem es LS gibt.



}