Alt Bergbau Stollen System Untertage

V 1.2 VW Untertage fähig Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.138
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Diesmal geht es unter die eure Map ;)

Habe einfach mal aus Spass passend zur vergangenen Zeche ein Untertage Bergbau System gebaut das auch vollständig Funktioniert...

Das System ist angelehnt an den Altbergbau in Porta Westfalica (NRW) entspricht also ungefähr dem Original
Im Original wurde der Altbergbau zum Abbau von Sandstein genutzt für den Bau des Kaiser Wilhelm Denkmal´s überwiegend...
Und im 2. Weltkrieg zu einer so genannten "U-Verlagerung" umgebaut wo Messerschmidt und andere Namenhaften firmen ihre Produktion Untertage verrichten konnten im Schutz von Feindlichen Beschuss

Das System ist Relativ fest... Es kann an neuralgischen Stellen getrennt werden für eine erweiterung mit dem Baukasten somit kann das System nach euren Vorstellungen frei beliebig weiter ausgebaut werden
Die standart Grösse entspricht etwas mehr als 1/4 Standart Map Hagenstedt ovgl.

Zudem müssen einzig und allein an den Fahrzeugen die untertage fahren sollen eine änderung durchgeführt werden die damit dann in Kaufgenommen werden muss aber zur Funktionsminderung oder der gleichen "nicht" beiträgt...
Die Collisionen des jeweiligen Fahrzeugs müssen in der Collision Mask auf "0" gestellt werden (Alle am Fahrzeug befindlichen Collisionen)
Diese einstellung findet ihr nach dem Start im GE auf der Rechten seite unter der Registerkarte "Rigid Body" an 6. Stelle!
Natürlich müsst ihr dafür vorweg einmal im Linken abschnitt dem "Scenegraph" die Collisionen raussuchen und Makieren damit ihr nichts falsches Umstellt!

Zum eigentlichen System als solches gibt es nichts besonderes zu sagen was dem einbau angeht
Das System ist vollständig in einer "TransformGroup" die ihr nach euren Wünschen passend legen könnt...
Nach dem Importieren könnt ihr die "TransformGroup" anhand der Blau, Grün und Roten Pfeils (Achsen) auf die gewünschte Position schieben auf eurer Map...
Die Position sollte allerdings am Rand eures Terrain sich befinden und die "Waterplane" nach möglichkeit "UNTER" das Stollen System!

Ich hoffe einfach mal da nun keine PDF mit beiliegt für den einbau das die Gröbsten erklärungen für die anfänger hier dennoch ausreichend sind um ein Erfolgreiches einbauen zu ermöglichen

Diese Anlage dürft ihr mit dem Baukasten gerne erweitern und bei einer Version von euch die zur veröffentlichung kommen soll bitte ich um vorherige Absprache!... Das im Vorfeld kurz bescheid gegeben wird hat seinen Sinn und Zweck
Wenn sich dran gehalten wird habe ich auch überhaupt keine Probleme damit

Gruss euer Freak36558

Credits

Modell & Textur by Freak36558

  • 17. Mai, 14:06 Uhr
    Version 1.2 VW Untertage fähig

    VW Amarok Untertage fähig!

  • 17. Mai, 12:30 Uhr
    Version 1.1 zubehör

  • 17. Mai, 12:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 149e14af2a64bbfef23af8a0e08ad017
Version: 1.2 VW Untertage fähig
Multiplayerfähig? ja
Autor: Freak36558 EM Design
Preis im Shop: 13000 LS
Name im Shop: VW Amarok 4.2 TFSI Blau
Beschreibung im Shop: Der neue VW Amarok
Ein echter Geländetauglicher Allrounder und in saemtlichen Lebenslagen ein Treuer begleiter

Viel spass Wuenscht dir Freak36558 by EM-Design

17.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.91 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 VW Untertage fähig
Landwirtschafts Simulator 2013
AmarokStollen.zip
12,7 MB 2756
17. 05 2014 2.756
V 1.1 zubehör
Landwirtschafts Simulator 2013
StollenBaukastenV1.zip
6,5 MB 1674
17. 05 2014 1.674
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BergbauSystem.zip
29,3 MB 1708
17. 05 2014 1.708

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls15moder 27. 06 2017

    Wie kann man den verbauen????


  2. farming2001 10. 04 2015

    Bei mir hat das alles keine Collision. Wenn ich durch laufe oder durch fahre dann fliege ich immer raus. Schade


  3. BULIGO 22. 07 2014

    If THIS is possible, why don't we see road tunnels in the game?
    Road tunnels would be an interesting and potentially useful addition to many maps out there.
    Nice mine! Thank you.


  4. Sommergruber 13. 07 2014

    das ist wierklich Gute Arbeit


  5. Das ist doch mahl was !! jetzt fehlt nur die Bergarbeiter.

    Klasse Idde toll Großes Lob an dich Freak36558.

    Mach weiter so coole Idden.

    LG Kaki Power 29


  6. das ist echt ne geile idee


  7. sakul 13 18. 05 2014

    find alles was in Ls unterirdisch ist geil ka wieso ^^


  8. Dimer24 18. 05 2014

    Das ist eine geniale Idee.
    Dieser Mod wird nächste Woche in meine Map eigebaut.
    Meine Kinder werden Augen machen, freue mich jetzt schon auf das staunen der Kinder.

    Vielen dank für diese Arbeit.


  9. jetzt lasst doch eure KOmmentare dazu, das das nichts mit dem LS zu tun hat. Dieses Objekt dient lediglich zur verschönerung einer map.


  10. Mister Redio 17. 05 2014

    coole idee hab noch fahstuhl zum abwärts faheren aus ls11


  11. keinschnee 17. 05 2014

    Die Idee ist wirklich toll, aber für ne Landwirtschaftssimulation irgendwie ungeeignet...


  12. BadHirsch 17. 05 2014

    Echt wunderbar gemacht danke


  13. GrafitNIP 17. 05 2014

    schöner mod ich hoffe bei nächsten maps ist es verbaut


  14. Scania 34534 17. 05 2014

    das ist echt geil siht ein bischen wie bei minecraft aus.


  15. detlef1957 17. 05 2014

    also ich find das mal ne klasse gedanke kann man bestimmt auch reinfahren läst sich gut auf maps verbauenn danke für den guten mod


  16. sveen123 17. 05 2014

    sehr geil der mod aber leider hab ich vom mappen keine ahnung aber es gibt bestimmt bald eine map mit dem mod aber erstmal sau geile idee von dir! habs schon in facebook gesehen gehabt


  17. king2810 17. 05 2014

    Bald wird es neben dem Forstmod noch einen Bergbaumod geben :D

    Super idee und klasse umsetzung. 5 sterne :)


  18. Na da fehlen mir doch glatt die Worte... Obwohl ich Privat eigentlich ein recht "Sprachfreudiger" Mensch bin =)

    Einfach toll, so eine Szene zu entwerfen - Wird sicherlich für die ein oder andere Überraschung auf der Map sorgen!

    Volle Punktzahl von mir, jedoch ohne Empfehlung, da mir beides einfach zu Groß ist zum Einbau (Dateigröße).

    Daumen hoch und weiter so mit deinen Tollen Ideen!

    Claas_Evolution


  19. Doxy 17. 05 2014

    wow, super arbeit, einfach genial, Danke
    und lass dich nich unterkriegen, falls einer meckert



}