Altbauers Big Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.995
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

 

 Da meine Kumpels und ich uns jedesmal furchtbar geärgert haben, das fast alle großen Maps nach einiger Spielzeit stehen blieben, (sie froren ein) hab ich meine alte Big Map die ich vor zwei Jahren, also noch zu LS 09 Zeiten, mal angefangen hatte für 011 fertig gemacht.Es ist kein schnick schnack wie Kuhweide,Kühe,Michtruck,Dorf etc. auf dieser Map nur der Hof,Abladestellen,Tankstelle und Händler sowie große und sehr große Felder.(Über 1000 Hektar).

Genau das richtige für Liebhaber großer Maschinen.

 

Als Abladestellen sind vorhanden:

Der Hafen.(alles).

Der Hof.(alles).

Raiffeisen.(Hafer,Sonnenblumen,Weizen,Gerste,Mais,Raps).

Ölfabrik.(Sonnenblumen,Raps,Weizen,Mais).

Brauerei.(Gerste,Weizen).

Heizkraftwerk.(Gras,Silage,Gülle,Mist).

Für Gras und Maissilage sind zwei Durchfahrsilos auf dem hof, man kann es aber auch im Kuhstall abkippen.

 

Außer den normalen Fruchtsorten sind noch Kartoffeln,Sonnenblumen,Hafer,Roggen und Zuckerrüben anbaubar.

 

Die Wachstumszeiten wurden erhöht damit euch die Saat nicht gleich aus der Maschine wächst,oder das Gras noch beim abfahren wieder anfängt zu wachsen.Graswachstumszeit hab ich auf 4 Stunden pro Stufe gestellt,für die Fruchtsorten auf 30 Minuten pro Stufe.

 

Die i3D ist 41 Mb groß.Die Map sollte somit auch auf schwächeren Rechnern laufen.Hab sie auf meinem alten P4 Rechner getestet lief einwandfrei.

 

Auch nach über hundert Stunden Test und Probezocken ist sie nicht ein einzigesmal stehen geblieben.(Eingefroren)

 

Die Gebäude sind überwiegend aus 09.

Ein Dank geht an alle Modder deren Objecte ich auf dieser Map damals und jetzt verbaut habe.

 

 

Außerdem danke ich servobi,wolfrs,Pumukel,steyr8130a und Grizzu07 für das ausgiebige testen dieser Map.

 

Die Map ist MP fähig.

 

Leider ist es mir nicht gelungen die PDA genau anzupassen.

 

//Installation:RAR datei entpacken und die im Ordner befindlichen 4 Zip dateien in den Mods Ordner schieben.

Achtung:Es müßen alle Zip Dateien im Mods Ordner sein.//

 

 

Diese Map darf auch auf anderen Seiten hochgeladen werden aber nur mit dem original Link.

 

Bei Fragen zu oder bei Problemen mit dieser Map einfach PN an mich(altbauer).

Zu finden bin ich hier.(http://ls-zocker-forum.forumprofi.de/index.php)

Credits

  • 09. Juni, 13:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 505b973c3a5f9504ba40680dae5c6fe0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Altbauers Big Map v1
Beschreibung im Shop: Dies ist Altbauers Big Map v1
Hashtag: 505b973c3a5f9504ba40680dae5c6fe0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Altbauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Altbauers Big Map v1
Beschreibung im Shop: Dies ist Altbauers Big Map v1

09.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.36 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Altbauersbigmapv1.rar
179,5 MB 5995
09. 06 2012 5.995

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. markm 04. 08 2015

    Altbauers Big Map Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

    ls 15


  2. Lauscher 25. 09 2012

    Vorsicht beim Abladen an Reiffeisen !
    Ach mal zu deiner info hier hat eine Reiffeisen noch nie Ballen angenommen ! Nur Frucht ! OK
    Also bitte das kannste ja ändern !


  3. Lauscher 25. 09 2012

    oh sag bloss Kühe und kein wasser !
    Nun hab ich die halbe schon runter !


  4. wehrleiter 29. 08 2012

    warum kann ich map nich runter laden


  5. Lauscher 18. 08 2012

    Das Gerade geht ja noch !

    Nur verdursten mußte da auch noch !

    Bei den meisten braucht man kein Wasser und es Regnet nicht !
    Traurig aber Ihr seit alle von einem anderen Stern !


  6. Nee, also die is mir viel zu grade !


  7. gelöschter Nutzer 19. 06 2012

    Kann ich das mit dem pda auch so lassen hab kein bock dazu


  8. hilde 19. 06 2012

    eine supper map mit einer bga währe sie spitze


  9. BernieSCS 19. 06 2012

    18 Bewertungen als "nicht gut " . Nachdem hier die meisten auch schreiben, dass die Map gut ist, bekommst du von mir für deine Mühe 4 von 5 Ich finds ungerecht, dass die Mühe nicht belohnt wird. Lg Bernie


  10. Grizzu07 12. 06 2012

    Von meiner Seite her kann ich nur sagen: klasse Map.
    Es macht Spaß sie im MP zu spielen, gar keine Frage. Besonders gut finde ich, daß sie auch auf schwächeren Rechnern ohne zu rucken und ohne Fehler läuft. Auch meine Log ist nicht über 15 KB gewachsen. Auch nach langem spielen im SP nicht.
    Freue mich schon auf die nächste Map von Altbauer.
    Meiner Meinung und so wie ich es in den Kommentaren gelesen habe auch die Meinung der anderen: auf jeden Fall Premium


  11. Grasameise 12. 06 2012

    Der Drescher ist ein Fendt 9460bb aus LS 09


  12. Antarktika 12. 06 2012

    echtes lob wirklich premiumreif gigantische felder zum sehr lange spielen und geld verdienen und was ist dieser schwarze mähdrescher auf dem bild ?


  13. Bauerandreas 11. 06 2012

    sehr gute map mach soweiter


  14. servobi 11. 06 2012

    hallo,jo diese map ist dir sehr gut gelungen lieber Altbauer,für mich ist sie premium reif,ich danke dir,danke auch an Bauerandreas für das hoch laden.Habe noch paar bilder rein gestellt so denke ich dass es klare ist wo was hin kommt, manche lesen eben nicht gerne den text wäre aber ein vorteil.
    Log datei steigt bei mir nicht über 6kb sprich es sind keine fehler zu finden.(27mods)Endlich auch mal kein einfrieren mehr.Sehr gut auch im MP zu zocken, hatten sehr viel spass,danke an wolfrs,Grizzu07,Bauerandreas,steyr8130a da für.
    Der AFH läuft auch super auf der map.
    Ob eine v2 kommt lassen wir uns mal überraschen,aber nicht heute und auch nicht morgen, alles gute braucht eben seine zeit.Wünsche allen viel spass mit dieser super map.Wer mal lust hat im MP mit uns zu zocken der wird uns wohl finden würden uns freuen.
    Lg
    servobi


  15. -locke- 10. 06 2012

    die schaut echt gut aus für mich fehlt halt noch die bga schade wäre schön wenn das noch eingebaut wird ich suche schon ne ganze zeit so ne map mit große pfelder


  16. Triceratroll 10. 06 2012

    ruckelt wirklich kein bischen. ic hab mir noch ne bga eingebaut mit 7 fahrsilos und 5 facher produktion. schade fand ich nur das noch nchts vorgesäht oder erntebereit ist. da muss man auf schwerer schwierigkeitsstuge mit 1:1 zeit ziemlich warten bis wa erntbares da ist^^


  17. wolfrs 09. 06 2012

    Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.Für mich ist das wichtigste das eine Map fehlerfrei und spielbar ist.


  18. Teufelone 09. 06 2012

    Also mei Geschmack ist die nicht total öde und langweilig


  19. bauermhq 09. 06 2012

    schade ohne bga...aber sonst top


  20. schade mit der Kuhweide so macht der Misthaufen keinen Sinn , oder?
    Kühe sind dann plötzlich überall in der Map



}