Altbauers Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
989
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

 

Habe nach langer Zeit mal wieder eine Map gebastelt.Diesesmal hab ich mein Hauptaugenmerk auf einen großen Hafen mit integriertem Industriegebiet gelegt.Davor eine Großstadt Skyline welche dann in ländliches Gelände übergeht mit viel Baumbestand.
Auf dem Hafengelände befindet sich die Raiffeisen Nord (alle Fruchtsorten),die Brauerei(Weizen und Gerste) und die Abladestelle für den Hafen.(alle Fruchtsorten)
Außerdem befindet sich dort ein Heizkraftwerk wo man Maissilage und Gülle abliefern kann.
Auf eine BGA habe ich deshalb verzichtet.
Desweiteren sind eingebaut:
Eine Hähnchenmastanlage(Hier kann man Weizen Mais usw.abgeben).
Eine Ölfabrik(Hier kann man Raps abladen).
Eine Kläranlage(Hier bekommt man gegen einige Euros Gülle wenn man noch keine Kühe hat).
Straßenverkehr und PDA angepaßt.
Das Kieswerk ist ohne funktion.
Auf dem Hof befinden sich acht Hochsilos und fünf Durchfahrsilos wovon zwei genutz werden können für Mais- und Grassilage.
Die drei anderen sind für Karotten,Zuckerrüben und Kartoffeln.
An Fruchtsorten sind außer den normalen noch Zuckerrüben,Kartoffeln,Zwiebeln,Sonnenblumen,Hafer,Karotten und Roggen anbaubar.

Nun noch ein paar kleinigkeiten:
Wundert euch nicht wenn nach dem Start der Map einige Autos auf euren Hof kommen.Das ist so gewollt weil das der Tierarzt und die Kontrolleure von der Molkerei sind die nach der BSE Kuh schauen die im Stall steht.Die kommen aber nur einmal am Tag.

Außerdem (wenn ihr mal keinen Bock auf Feldarbeit habt)könnt ihr euch im Hafen bei dem Kreuzfahrtschiff hinstellen und das Schwesterschiff beobachten wie es vorrüberzieht und von einer Kreuzfahrt träumen.Oder ihr legt euch ins Gras und beobachtet den Zeppelin.Sehenswert ist auch der Yachthafen wo man richtig die Seele baumeln lassen kann


Ein herzlicher Dank geht an alle Modder deren Gebäude ich auf dieser Map verbaut habe.
Ebenfalls einen herzlichen Dank an meine Tester Pumuckel,Servobi,DeutzD15.



Installation:
Rardatei herunterladen,entpacken und die zwei Zip Ordner in den Modsordner schieben fertig.

Man sollte aber nicht zuviele Mods und keine anderen Maps im Ordner haben.

Aufgrund der Größe dieser Map ist diese NICHT für low Rechner geeignet.

Diese Map darf nicht verändert oder in veränderter Form zum DL gestellt werden.Diese Map darf auch auf anderen Seiten hochgeladen werden.Aber seit fair und benutzt den original DL link.
Wenn fragen zu der Map bin ich hier zu erreichen.
http://ls-zocker-forum.forumprofi.de/index.php

This map must not be altered or modified in the form provided to the DL.This map may also
uploaded on other sites.But fair and use the original DL link.
When asked about the map you can reach me here.
http://ls-zocker-forum.forumprofi.de/index.php

Credits

  • 01. April, 17:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9cc30fc8a4f6369d289502a116c8625d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Altbauers Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Altbauers Map.
Hashtag: 9cc30fc8a4f6369d289502a116c8625d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Altbauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Altbauers Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Altbauers Map.

01.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AltbauersMap.rar
341,0 MB 989
01. 04 2012 989

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. timo-janen 06. 03 2019

    die map get nicht bitte um antford


  2. die map find ich is sch.... denn was ist da so besonders dran auf den fotos mit einer 30 meter sähmaschiene voll unrealistik wir spielen realilistisch aber für welche die unrealistik spielen wollen ist die gut


  3. fendistgeil2 09. 04 2012

    gibt es ein rezept gegen exe wie das geht weil ich bekomme dass mit meinen laptop nicht hin


  4. MTZ50 03. 04 2012

    finde die map super vielen dank ;-)


  5. servobi 03. 04 2012

    hallo,wieder ne klasse map von dir lieber Altbauer,eine sehr schöne stadt hast du da auf gebaut rund herum,sehr sehens wert auch der Yachthafen wo mann in alle ruhe mal einen guten kaffe trinken kann,der Hafen ist dir auch sehr schön gelungen,finde das mit den autos morgens auf dem Hof sehr lustig, na ist ja auch so im Realen dass Kontrollen ab gehalten werden.Auch der Bahnhof ist dir sehr gelungen mit den Zügen.
    Fazit der map:keine call stack auch keine physx, sehr schöne angelegte gross stadt,viele schöne sehens würdigkeiten usw.Mit viel liebe gemacht.Da für ein dickes danke schön an dich lieber Altbauer.Ein dank geht auch an Bauerandreas der die map hoch laden durfte.
    PS:zum gemeckere hier kann ich mich nur dem wolfrs an schliessen.
    Lg
    servobi


  6. wolfrs 02. 04 2012


    Schau lieber mal nach in welchem Forum Bauerandreas ist.
    Soviel zum Thema Mod klau.

    1 Antworten

  7. wolfrs 01. 04 2012

    Kann ja wohl jedem mal passieren.
    Nochmal runtergeladen.Gute arbeit.Gefällt mir sehr gut.
    Hof und alle anderen Gebäude sind vorhanden.Pda ist auch ok.Landschaftlich sehr schön.


  8. atzenbauer 01. 04 2012

    habe mal reingeschaut also supper mus ich schon sagen grosse felder gut für multi aber eins ist $/§) was soll das alberne gelache auf dem hof das nerft total wie kann ich das abstellen danke für die supper map


  9. Grasameise 01. 04 2012

    Hi Leute
    War neugierig geworden durch die kommentare zu dieser Map und hatte sie mir gezogen.Und es war wirklich nichts drauf.Habe daraufhin den Erbauer angeschrieben und der schrieb zurück das er aus Versehen die falsche Map hochgeladen hatte.Ist aber inzwischen ausgewechselt.Hab sie mir jetzt nochmal gezogen und ich bin begeistert.Also nicht gleich schreien Finger weg, sowas kann ja mal vorkommen.


  10. Ka88 01. 04 2012

    Der grund dafür wird wohl sein ,das die i3d 409kb hatte und man eine Leere Map vorgefunden hat .


  11. fred39_de 01. 04 2012

    Hallo Leute,
    habe die Map geladen. Leider ist ausser einem alten Trecker und Mähdrescher nichts da. Kein Bauernhof, keine Gebäude, keine Strassen. Nur Bäume. Dafür sind 341 MB ein bisschen viel.
    Schade, dachte die ist vielversprechend.
    Aber vielleicht hat ja einer eine Idee woran es liegen könnte.
    Mfg

    1 Antworten

  12. wolfrs 01. 04 2012

    Liebe Leute.
    Hier soll die Map kommentiert werden und nicht die Bilder.
    Runterladen,testen und dann Kommentar abgeben.


  13. Mic2203 01. 04 2012

    So, gedownloadet. Ergebniss : Kein Bauernhof, Startfahrzeuge nicht verfügbar, Melkanlage mitten aufm Feld, mords Loch mit Wasser im Acker usw. Schade, denn von der Landschaft her eigendlich geil. Und nun brauch keiner sagen mein Rechner wäre zu schwach. Könnt ihr voll vergessen :)


  14. simmi1 01. 04 2012

    Moin Moin

    Die bilder sehen echt blöd aus!
    Wenn die Map so ist wie die bilder dann viele merci und (wie oldboy schon gesagt hat) na dann danke!

    MfG simmi1


  15. htpo 01. 04 2012

    Wer sich einen vernünftigen Überblick verschaffen will muß die Map downloaden und spielen! Ist meine Meinung!


  16. ztfan 01. 04 2012

    wirklich tolle bilder da hatte die DDR besseres fernsehen.


  17. Ka88 01. 04 2012

    Ich hoffe das die Map besser ist als die Bilder . Ich Lad sie mal runter .



}