Alter Holzzaun 3 teilig

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
681
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier stellen wir unser Zaunpaket V1 für euch bereit.

Weitere Pakete werden noch folgen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt denn gebt sie uns bitte bekannt.

Viel Spaß beim Verbauen

wünscht euch

 

martinbigM500

Germany Community Group

Credits

Germany Community Group
martinbigM500 @ Teamwork

  • 26. Januar, 00:17 Uhr
    Version



26.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2013
Altes_Holzzaunset_3teilig.zip
12,5 MB 681
26. 01 2013 681

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. martinbigM500 26. 01 2013

    das liegt daran weil auch Bilder in der Zip beigelegt sind deswegen 12,5 mb und als objekt in der i3d hat er über 200kb

    1 Antworten

  2. Rokki 26. 01 2013

    Ist 12,5 MB nicht ein bißchen viel, sonst klasser Mod.

    1 Antworten

  3. detlef57 26. 01 2013

    ich find ihn klasse so aber leider gibts immer welche die was zu nörgeln haben von mir gibts volle punkte und empfehlenswert da absolut keine fehler in der log entstehen und auch sauber und deteil getreu gestaltet weiter so aber das sind wir ja von GCG-Taem so gewohnt saubere arbeit


  4. JohnnyDew 26. 01 2013

    Zwar ist Holz nicht immer gleich, aber ich würde sagen, hier wurde einfach sorgfältig gesägt und genagelt. Dann kann auch ein alter Holzzaun gleichmäßig aussehen.
    Die Textur bietet zudem ausreichend Abwechslung und die kleinen Details wie die rostigen Nägelköpfe runden das Gesamtbild ab.
    Ich finde: Sehr gelungen!


  5. Tweets81 26. 01 2013

    für eine alte zaunvariante zu gleichmässig
    lieber jedes zweite dritte brett anders.. holz ist nich immer gleich



}