Alter Kuhstall mit Heuboden

V Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.128
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Modhoster Mitglieder,

Hier stellen wir nun nuseren sagen wir mal unseren ersten erfolgreichen Mod raus. Wir bauen gerne an so welchen Kuhställen oder andere Objeckte rum. Dar die Idee von dem Heuboden persönlich nicht von mir gekommen ist, nehmlich von mein Helfer, ist mir die Idee gekommen nochmal ein Kuhstall mit heuboden zu erstellen aber diesmal nicht auf dem Standert Kustall. Hier bei diesem Kuhstall befinden sich unten die Kühe und oben kann man auf dem Heuboden heu und Stroh lagern. Das mit dem Lagern hat noch keine Funktion mit dem Stapeln oder so, dies wirt aber sofort geändert. Das mit den Texturen: Jah das kann man nochmal überarbeiten. Wir erlauben Ihnen diesen Kuhstall auf euere Map zu bauen. Doch es wäre nett wenn ihr uns in den Credits nennen würdet. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Spielen mit dem Kuhstall.

Credits

Erbauer: Manuel

Helfer : Markus

  • 15. April, 21:08 Uhr
    Version Beta



Dateien

Hashtag: 41d48a459662aaf61ba295d016bbf13f
Version: Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Javier007 (EMT)
Preis im Shop: 2520 LS
Name im Shop: Schuppen mit automatischen Türen.
Beschreibung im Shop: Länge: 30 Meter
Breite: 18 Meter
Höhe: 8 Meter

15.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Kuhstall.zip
3,8 MB 2128
15. 04 2013 2.128