Alter Unterstand

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
1.440
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde.

Hier hab ich meinen betagten Unterstand für euch.Er ist zum freien platzieren auf der Karte.
Wem die Grösse oder egal was nicht gefällt kann ihn im GE einfach umbauen, erweitern oder verkleinern weil ich alles in Einzelteilen gelassen hab.

So nun viel Spass und noch einen schönen Feiertag.

Dieser mod darf so oder verändert, hier oder woanders, nicht wieder hochgeladen werden,er darf verlinkt werden aber mit Originallink.

Credits

Thuruk

  • 26. Dezember, 13:35 Uhr
    Version 1

  • 330131
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329990
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329989
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329987
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329986
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329985
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 287e462e2bd8df60899836b25a98de4e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk modhoster.de
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Unterstand
Beschreibung im Shop: Ein alter Unterstand ohne Betriebskosten.Nur das hinstellen kostet ein bisschen.

Thuruk modhoster.de

26.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Unterstand.zip
272,8 KB 1440
26. 12 2012 1.440

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hans dampf 21. 02 2013

    Super Halle für die Ballen. Werde sie gleich downloaden


  2. SUPER MOD (y)
    Kann man echt gut gebrauchen c:


  3. Sehr schön, kann man gut gebrauchen :)


  4. 108fendt 26. 12 2012

    Schöner als die Wellblechhallen !


  5. sheldonxx30 26. 12 2012

    so wie man es gewohnt ist von Thuruk, sehr schöne gestaltung des unterstandes, macht sich einfach gut auf wohl jeder map.



}