Amazone

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.606
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Amazone Fans :D.

Ich habe euch hier ein Amazone GPS Switch Terminal gemacht :).

Das Terminal hat zwar keine Funktionen aber sieht gut aus und 

macht euch das Spiel hoffentlich einen Grad realistischer :D.

 

DAS TERMINAL MUSS MAN MIT DEM GIANTS EDITOR EINBAUEN.

 

 

VIEL SPASS :D :D !!

Credits

Ich hab euch das Amazone GPS Switch Terminal gemacht aus Spass :).

  • 01. Juni, 22:26 Uhr
    Version 1.0



01.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Amazone_GPS_Switch.rar
377,7 KB 1606
01. 06 2014 1.606

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. crazyzocker danke für den Vorschlag ja das werde ich machen :D


  2. crazyzocker 02. 06 2014

    Ich finde es genial, endlich ein cooler Bildschirm von den Geräten zum einbauen. Ich habe zwar keine Ahnung von Sachen einbauen mit Giants Editor, aber ich hoffe das es bei jemand anderen eine Verwendung in einem Schlepper findet.
    Ein weiterer Vorschlag, was du z.B noch machen könntest. Du könntest gerne weitere Terminals machen, z.B Horsch, Lemken usw. währe cool.

    MFG crazyzocker


  3. detlef1957 02. 06 2014

    also guter gedanke aber die farbabstimmung past garnich wenn du das einbaust pass es den innen farben der fahrzeuge an dann ist dad ok


  4. Xars1976 01. 06 2014

    Schaut klasse aus! Wenn das ein paar kleine Funktionen hätte wär das Bombe


  5. Anregungen , Verbesseungswünsche und Feedback bitte Hier in die Kommis :D



}