Amazone auf Absetzrahmen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.873
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Amazone ZG-B 8200 Düngestreuer auf einem Absetzrahmen von gnescher. 

Wünsche die es gebrauche können viel Spaß damit!

 

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Credits

gnescher
Giants
puma

  • 04. Januar, 19:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 82dd0717747ea07a20d04aea0a2c5603
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Puma, gnescher
Preis im Shop: 10500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15pAmazonAbsetzrahmen.zip
4,7 MB 9873
04. 01 2015 9.873

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeNePo 15. 02 2015

    Optisch gefällt mir dieser Streuer. Aber ich habe ihn gleich wieder runter gehauen. Ich hasse es, wenn irgendwelche Bauteile in andere hineinragen. (Würde dieses hier natürlich nicht öffentlich machen *fg*)


  2. gnescher 07. 01 2015

    Beim 6x6 ragen die Teile hinten in das Fahrgestell. Beim 4x4 ragt der Streuer vorn in das Fahrerhaus. Der Fehler ist doch objektiv vorhanden. Was hat das mit Meckern zu tun. Wenn der Mod Fehler hat muss man halt nachbessern. Es hat keiner gesagt dass es beim ersten mal fehlerfrei sein muss. Entschuldigung. Wusste nicht, dass man keine objektive Kritik mehr üben darf. Was anderes wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte der Streuer ist Mist weil mir die Farbe nicht gefällt. Also bitte auf dem Teppich bleiben. Der Mod hat Fehler, das ist Fakt. Bitte nachbessern und nicht rum heulen weil ihr keine Kritik vertragen könnt. Wenn bei meinen Mods ein Blinker nicht geht weil ich gefuscht habe, dann schimpfe ich auch nicht auf die Kritiker. Weil ich selber mode darf ich keine objektive Kritik an einem anderen Mod üben. Was geht denn hier ab? Am besten Du schaltest die Kommentarfunktion ab.

    1 Antworten

  3. darkangel77 05. 01 2015

    hey gnescher, also auf dem MAN Agrar aus cv2.2.. Kurz 6x6 funkt der Mod perfekt(meine sind die Proportionen perfekt). Er funtioniert, sieht gut aus, weiß net, was du da für Probleme hast. es ist immer das gleiche, mecker, mecker, mecker!!!! Aus solchen Gründen hören viele sehr gute Moder auf. Auch wenn du selbst ein Moder bist, und auch nicht immer gleich die Perfekten Mods, selber, hier anbietest, solltest du mal anderen Modern hier auch eine Chance geben. Wenn es schon unter den Modern so abgeht, dann prost mahlzeit. sollte net sein


  4. gnescher 05. 01 2015

    Na ja Qualität ist anderst. Warum haste den alten Rahmen genommen? Warum keinen größeren Rahmen? Der Streuer steht vorn über und ragt in das Führerhaus. Entweder Streuer verlängern und längeren Rahmen oder Streuer verkürzen und den kurzen Rahmen. Aber so passt nichts richtig.

    2 Antworten

  5. rattedup1 05. 01 2015

    Gute Idee,
    für Gülle wäre sowas auch nicht schlecht


  6. Olli97 05. 01 2015

    Tolle Arbeit! Sowas kann man immer brauchen.


  7. franze991 04. 01 2015

    kannst du den bitte noch kalk klar machen?


  8. Patonino 04. 01 2015

    Danke, kommt genau zu richtigen Zeit.



}