Amazone Condor 15001

V 1.0 Standartfrüchte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.622
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hey Community,

 

Hier ist die Amazone Condor 15001 aus dem ls13 von mir etwas verändert

sie kan nun folgende früchte sähen:

 

Weizen

Gerste

Raps

Grass

Mais

Zuckerrüben

Kartoffeln

 

Ich wünsch ein Viel Spass mit dem Mod

 

Ps: Wer den mod unrealistisch Findet sollte ihn garnicht erst downloaden

 

Credits

Giants und ich(Schalke 04)

  • 03. September, 18:43 Uhr
    Version 1.0 Standartfrüchte



Dateien

Hashtag: 0092ec952803d5419c6e0ce046cdb374
Version: 1.0 Standartfrüchte
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants und Schalke 04
Preis im Shop: 158000 LS
Name im Shop: Amazone Condor 15001
Beschreibung im Shop: Die ist die original Amazone Condor 15001 von giants sie wurde ein bisschen umgebaut von mit(Schalke 04)
Sie kann jetzt Weizen,Gerste,Raps,Gras,Mais,Zuckerrüben und Kartoffeln
Täglicher Unterhalt: 95€/Tag

03.09 2013
Modhoster Userbewertung
1.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Standartfrüchte
Landwirtschafts Simulator 2013
Amazone_Condor_15001.zip
3,1 MB 3622
03. 09 2013 3.622

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PC Neu 14. 05 2014

    Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen diese Drille habt. Sie ist zwar nicht realistisch aber funktioniert im Multiplayer und erfüllt ihren zweck. Und ich finde darauf kommt es an. Deshalb 5 Sterne von mir


  2. sie ist ziemlich schlecht beim mais sähen mit dem public beta patch 3


  3. Mike (TTM) 05. 09 2013

    Naja ist niht für Leute die Real spielen wollen !

    1 Antworten

  4. Maiklucas 03. 09 2013

    du hast doch ein die ist doch nichts neues sind doch schon 1000 hir


  5. Spieler01 03. 09 2013

    andere früchte so wie roggen,sonnenblumen u.s.w were besser.

    2 Antworten

  6. maxpower34 03. 09 2013

    Interessant wär es gewesen wenn Du was eingebaut hättest, das sich die Sähmachine an den Boden angleicht. Dann könnte man auch hügelige und unebene Flächen besser ansähen. So leider nicht zu gebrauchen.

    2 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 03. 09 2013

    Somit ist erklärt, warum die Sähmaschine keinen Anklang findet. Schließe mich den Kommentaren an.


  8. cheeky 03. 09 2013

    Mal für die ganz Schlauen hier:
    Kartoffeln kann man tatsächlich auch säen, denn nicht immer wird nur die Knolle gesetzt. Kartoffeln haben Blüten und somit bilden Sie auch Samen. Wer´s nicht glaubt, hier mal ein Beispiel:
    http://www.pflanzensamen.org/gemuese/kartoffel/

    Man sollte nicht immer gleich den Mund so weit aufreißen, wenn man was nicht hundertprozentig sicher weiß.
    Also, so unrealistisch ist der Mod gar nicht.

    Aber hier sind ja eh nur Profilandwirte unterweg, die alles, aber auch wirklich alles wissen, nur nicht, wie das eigene Hirn funktioniert...

    2 Antworten

    1. cheeky 03. 09 2013

      ach ja, hier steht noch viel mehr zum beliebtesten Gemüse:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffel


    2. terra dos 03. 09 2013

      hallo ceeky
      es geht doch nur um die condor 15001,und diese kann das im orginal nicht,und das hat nichts damit zu tun ,das wir unser hirn nicht ein schalten,aber was du da beschrieben hast,denke ich, wissen viele nicht.danke für die info.mfg.


  9. terra dos 03. 09 2013

    und am ende wächst popcorn,kartoffelpüree und sirup. nu, spass beiseite,meinerseits wissen,gab es schon mal am anfang von LS13,weis aber momentan nicht von wem,kurz,schliesse mich an firestrom87 an


  10. firestorm87 03. 09 2013

    wie bekomt man die setztkartoffeln durch den schlauch und durch das sähschar? gibt es auch zusätzlich noch eine hacke um die zuckerrüben bzw den mais auszudünnen?

    kurz gesagt unrealistisch!

    1 Antworten


}