Amazone Spritz Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.652
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Komplett multiplayerfähig! Automatische sowie manuelle Höhenverstellung, zuschaltbare Fahrspuren. Beschreibung lesen lohnt! Packinhalt:  -     Amazone FT1001 Fronttank mit Funktion MP  -     Amazone UX 5200 Super MP   Hier für euch mein erstes Beta Amazone Pack, alles sollte soweit im Multiplayer funktionieren, viel Spass beim Testen. Baustellen gibt es noch genug an dem Pack, mal sehen was alles bis zur nächsten Version wenn Zeit ist noch so kommt.Detailarbeit gibt es auch noch genug, naja mal sehen was noch so passiert J   Tastenbelegung   Amazone UX 5200: Taste R -- befüllen Taste KP 0 – Infohud Taste KP 1 – auf / zuklappen Taste KP 2 – automatischer Höhencheck Taste KP 3 – ein / ausschalten Taste KP 4 – auf 40 Meter verbreitern Taste KP 5 – Mast manuell heben Taste KP 6 – Fahrspuren zuschalten Taste KP 7 – Arbeitslicht Mastbeleuchtung Taste KP 8 – Mast manuell senken Amazone FT 1001: Taste R -- befüllen   Story: Vor  Wochen begann ich an dem Pack rumzubasteln, die Spritze wurde von mir an mehreren stellen überarbeitet, ich habe sie waschbar gemacht und die Spiegelung entfernt, sowie die Farbwerte etwas in der i3d geändert.   Habe versucht die Motordaten so gut es geht anzupassen, Beschleunigung sollte eigentlich grob stimmenn :). Gewichte des Packs wurden auch an die Originale angepasst.   Bei derAmazone wurden die Bilddateien  in .dds gewandelt  und möglichst klein gehalten um den Vram verbrauch zu optimieren !!!   Also ein Error: UVs out of range [-8,8] ID2' hat sie den fehler macht er aber nur einmal Also, schreibt rein was ihr für Fehler findet oder was ihr euch noch so Wünscht.     Ein großer dank geht an Bullgaore und fin für die freigabe

Credits

----Amazone UX5200-----
Textur/Modell: John Deere 6930
Script: Outlaw
Edit: gotchTOM (LS2011)

www.modhoster.de www.modhoster.com
Edit: washable,tuning Bullgore
Multiplayer-Ready: Hummel
www.modhoster.de www.modhoster.com


----- Amazone FT1001 Tank-----
Textur: John Deere 6930
Script: Outlaw
www.ls-modsource.de - www.ls-mods.de
LS11ready:Bauernenkel & Berlin3321]

www.modhoster.de www.modhoster.com
washable, dirttextur, lights usw. bybullgore
scripts und scripttuning mp by hummel
www.modhoster.de www.modhoster.com
1zu1 fin050808 pack verkleinert
LS2013 Ursus1234

  • 01. Dezember, 17:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 16d22898808222a1ccb9e124c3446be4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw and Bullgore and Hummel and fin050808
Preis im Shop: 66000 LS
Name im Shop: Amazone UX 5200 Super
Beschreibung im Shop: Amazone UX5200
Arbeitsbreiten bis zu 40 Metern sind
mit dem Super-L Gestänge möglich, Volumen 5600 Liter
ByBullgore, mehr Mods auf www.modhoster.de
Ls2013 ursus1234
Hashtag: 16d22898808222a1ccb9e124c3446be4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw and Bullgore
Preis im Shop: 4999 LS
Name im Shop: Amazone FT 1001
Beschreibung im Shop: Amazone Fronttank
Die ideale Ergänzung zur UX5200 Spritze
ByBullgore, mehr Mods

01.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Amazone_pack_entpacken.rar
11,4 MB 1652
01. 12 2012 1.652

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vossi92 03. 08 2013

    Mir fällt auf das sie schwebt auf der strasse ich weiß nicht ob das mit dem gewicht zusammen hängt


  2. meine geliebte Amazone aus LS11.Danke.Ja das Gewicht könnte noch angepasst werden.Sonst Super.Nochmals Danke.


  3. markus260 01. 12 2012

    ja sie ist sehr hin und her gerisen so ist sie schön auch das licht gefelt mir persönlich gut nur du musst noch was am gewicht machen auch auf der strasse kiept sie schnel um.



}