Amazone UF 1801 XL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.252
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Amazone UF 1801 XL

Dies ist lediglich eine marginale Anpassung des Originals von Giants. 

Geschwindigkeit wurde von 12 auf 20 erhöht. Dadurch musste jedoch gleichzeitig die durchflussmenge erhöhen werden, damit die düngequalität auch weiterhin gewährt werden kann :P (von 4.8L/s auf 7.2). Dies bedingte eine weitere optimierung der spritze und des tanks, was in einer erhöhung des volumens resultiert. 

lange rede kurzer sinn... wollte nicht mehr mit 12 umher tuckern und evtl. geht das ja sonst noch wem so... wenn nicht, nicht downloaden! 

 

cheers

matth

Credits

All Credits go to Giants.

  • 02. Januar, 17:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Amazone_UF_1801_XL.zip
7,4 MB 3252
02. 01 2015 3.252

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nitywad 07. 02 2016

    Top Sache! Dankeschön :)
    Ja man könnte es selbst umstellen, aber bis man die Spritze erstmal als Mod hat und dann auch noch geändert dauert das sicher mehr als ein paar Minuten!
    Ich finde schön, dass einem diese Arbeit hier abgenommen wird!


  2. Nacktspieler 03. 01 2015

    Gute idee !!! ist bestimmt für nicht moder gedacht !!! so wie aegir...der hat ja schon ne menge mods rausgehaun =)
    Danke für den mod und nicht auf nörgler und miesepeter hören

    1 Antworten

  3. blade1969 02. 01 2015

    Der Mod ist Klasse, ein Nützliches Gerät, gerne mehr davon, Danke für die gute Arbeit.


  4. leonR32 02. 01 2015

    Top! Geile Idee ;) Und ich finde selbst solche kleinen Veränderungen haben hier ihren Platz! Wers nicht mag, einfach nicht laden..


  5. Ich scheiße auf AEGIR's kommentar. Gute Idee Gute Mod

    1 Antworten

  6. aegir 02. 01 2015

    naja das sind ja sachen die sich jeder in wenigen sekunden in den xml einstellen könnte, aber es wird ja gleich jeder krams hochgeladen

    1 Antworten

    1. coke 03. 01 2015

      Naja aber es kennt sich nicht jeder mit der Xml aus, z. B. die Leute für die LS 15 der 1. Landwirtschaftssimulator ist oder solche die einfach schlicht weg zu faul sind sich mit sowas zu befassen.
      Seit froh dass es Modder gibt, die Zeit investieren und ihre Arbeit kostenlos zu Verfügung stellen.



}