Amazone UX5200

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.852
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Conversion of the Farm Sim 2013 Amazone UX5200 to Farm Sim 2015. No log errors, updated particle spray.

Credits

Conversion of Giants by phantomlord2k

  • 27. November, 08:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ca8aa3874712a25b23140361e2c55aca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 13000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AmazoneUX5200.zip
3,2 MB 6852
27. 11 2014 6.852

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geneborg 05. 12 2014

    Tja, das Ding funktioniert, keine Frage, aber leider hat es nicht die LS15 Standards.

    Wäre wirklich schön wenn es eine v2 geben würde.

    1 Antworten

  2. Funktioniert soweit einwandfrei. log is sauber und die Texturen sind okay.


  3. Hope you adjusted the weight of the sprayer ... i.e. make it heavier ...


  4. Ich hoffe mal das das Gewicht der Spritze geändert wurde und sie nicht wild durch die Gegend hopst wenn man etwas yu schnell in die Kurven fährt ... ansonst sollte man da besser gleich ändern ... nur mal so als hinweis ... Ansonst ist die Spritze total in ordnung.

    2 Antworten

    1. da-hoffi 27. 11 2014

      Der Eintrag von CaptainFuture war doch durchaus sachlich und konstruktiv.
      Bei weitem besser als der Durchschnitt hier.

      Was ist denn daran bitte "blöd" rumquatschen"?
      Klar kann jeder sich die Mods nachträglich noch anpassen, aber will man den wirklich extra bei jedem Mod noch Hand anlegen müssen, um ihn vernünftig im Spiel nutzen zu können.
      Hier gehts ja um grundlegende Dinge und nicht um Geschmacksfragen wie Farbe und Co.

      Also bitte selbst mal ruhig bleiben und sachlich schreiben.



}