Ammerland Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.826
Downloads gesamt
93
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls Community, Heute werde ich euch die Ammerland Map v3 vorstellen... -alle Felder Feldbegrezung fertig -Heady´s BGA -Detalierte Baustelle mit Animation und originalem Baustellensound -Saatguthalle -Hügelig -Originaler Hof aus dem realen Leben ;) -animierter Teich -Wassermühle -Leuchturm -usw...

Credits

  • 15. Juni, 20:03 Uhr
    Version 3





Dateien

Hashtag: c5c3fc5e1d139db891b85e3d4527def5
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Ammerland Map v3

15.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
AmmerlandMapv3.zip
170,5 MB 2826
15. 06 2011 2.826

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tomsson 22. 11 2013

    coole Map sieht aber nicht wirklich aus wie das Ammerland komm nämlich aus Ammerland


  2. deutz fahr 28. 01 2012

    Die Map erscheint bei mir im Menü nicht bitte PN??? DANKE


  3. manzei98 18. 12 2011

    Ne übersichtkarte wär ned schlecht!
    Kann man auf der Baustelle Arbeiten?


  4. hey, ist der verkehr angepasst?
    ich möchte nemlig keine map wo kein verkehr fährt ;)
    ansonsten hammer
    bitte antworten
    mfg


  5. marcel98 07. 09 2011

    geile map aber wen man mal den helfer bei grubbern oder sähen dann wen feld zu ende ist also bei den gränzen dann grubbert der weiter und fährt grade aus weiter


    bitte bei v4 beheben


  6. Joinin 12. 07 2011

    Das nennt man mal Map... ich LA (Landkreis Ammerland) is ja immer noch am besten ich lebe dort real und virtuel ;D


  7. marcel98 30. 06 2011

    wie packt man datein

    bitte melden


  8. marcel98 28. 06 2011

    hi

    mir gefällt die map aber wen die in meinem modordner ist geht die nicht kann mir mal jemand sagen was das sein könnt bitte privat melden


  9. Kevhel 28. 06 2011

    ich will dei map unbeding haben kann sie aber leider nicht doownloadden weil uplouding bei mir nicht funktioniert!! kann mir jemand die map per icq oder so schicken oder ein alternativlink!! wäre sehr sehr nett weil dei map sehr gut sein soll!! wäre dankbar um eine antwort per pn (persönl. Nachricht)


  10. Heiko28 25. 06 2011

    Hey Benny9311
    Wenn du so gern am baggern bist hol dir den Bagger simolator.
    Hier ist Landwirtschaft angesagt.
    Nicht Krumm nehmen.
    mfg


  11. dan123 23. 06 2011

    Also die musste ich jetzt unbedingt mal testen, meine Eltern wohnen im Ammerland.
    Nun, die Map ansich ist nich schlecht gemacht, gerade für kleine Maschinen oder Oldtimer. Aber:
    - Der PDA ist nicht angepasst
    - Der Verkehr ist nicht angepasst - die Fahrzeuge fahren übers Feld
    - Sehr viele LogFehler (CallStacks ect.)

    Die Map weiterhin falsch gepackt., d.h. die ZIP muss erst entpackt werden. Dann bis zum Ordner vordringen wo alle Daten drin sind, den öffnen und alle Dateien neu packen - sonst funzt sie überhaupt nicht.

    Da müsste noch einiges gemacht werden, bis man sie wirklich benutzen kann.


  12. Jör;p 23. 06 2011

    als ich mit meinen nachbar im mp spielen wolt geht das nicht wiso?


  13. Jör;p 23. 06 2011

    hey hammer map 5/5 mega videos echt klasse


  14. gail(: wo gibts die ballengabel danke im vorraus


  15. lu fuchs 21. 06 2011

    ich finde die map gut aber bei mir stet was auf einem feld


  16. manfreddup1 20. 06 2011

    echt coole videos und super geile map lob an den modder


  17. lucky96 19. 06 2011

    Kann mir einer sagen wo ich die Ballengabel im dritten video her kriege? Danke im vorraus:-)


  18. winni 19. 06 2011

    habe die dateien aus dem ordner als zip gepackt und die map wird immer noch nicht im spiel angezeigt.kann mir jemand helfen?


  19. fendt 100 18. 06 2011

    kan mir einer sagen wie ich den silo berg zudeken kan osder geht das nich wen ich in zudeken will dan bleibt die silage und es ist keinen plane drüber und beim etnehmen ist es auch so da bleict es auch silage kan mir wer weiter helfen were net sonst ist die map gut


  20. flori97 17. 06 2011

    und die karte im pda is auch falsch das is die karte von der standartmap
    diese map ist nicht weiter zu empfehlen



}