Andres Kanal Map Multifrucht

V 2.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.927
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

 

Andres Kanal Map V2.8

 

Multifrucht

 

BITE ERST LESSEN

 

Hallo alle zusammen

 

Ja ich habe mal wieder gebastelt,hat zwar etwas gedauert aber nun ist sie die da die V2.8.

 

Was ist neu:

 

Hinzugekommen ist eine neue Frucht „Sojabohnen“.

 

Schweinemast von Marhu.

 

Schlachter.

 

WaterMod v3.0

 

Es wurden einige Texturen geändert.

 

Förderband für den Misthaufen auf der Tierfarm

 

Fahrzeugshop zum Industriepark verschoben.

 

Ich habe versucht die Straßen so gut es geht anzupassen.

 

Hinzugekommen ist noch ein Wasserwerk.

 

Ich habe etwas Platz auf dem Hof gelassen für Platzierbare Objekte.

 

Neben dem Hof gibt es noch zwei weiter kleine Höfe mit Stellfläche.

 

Die Fahrsilos auf der Tierfarm haben beide jetzt ein Fassungsvermögen von 1200000.

 

Ich habe für die Map noch 3 Mods mit eingepackt,also bitte erst die Zipdatei einmal entpacken bitte.Die Mods und die Map dann in euren Mod´s Ordner einfügen.

 

 

 

Mods dir ihr noch benötigt:

 

 

 

http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

 

http://www.modhoster.de/mods/milktrucktriggerplaceable

 

http://www.modhoster.de/mods/huhnerstall-mit-eier--2 damit die Eier nicht so herumliegen.

 

http://www.modhoster.de/mods/mobiler-milchtank--2

 

http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer

 

http://www.modhoster.de/mods/modpack-fur-andres-kanal-map-v2-7

 

 

 

So ich hoffe es reicht erst mal Alls Info.

 

Ich beantworte gerne eure Fragen.

 

 

 

Für die Nörgler und Besserwisser unter euch,last eure blöden Kommentare.

 

Wenn ihr meint die Map ist schei...,braucht ihr sie ja nicht Herunterladen.

 

Denn es ist eine scheiß Arbeit,so was fertig zu machen wenn ihr meint ihr könnt es besser dann macht es besser.

 

 

 

Bitte mit runter laden http://www.file-upload.net/download-6911829/windmill.wav.html

 

 

 

Die Datei dann bitte ins Sound verzeichnes :C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\sounds

 



Kleine info am Rande ich bin dabei die Map ganz neue aufzubauen und suche jemand der lust hat mir dabei zu helfen ich möchte gerne alle Früchte die es zurzeit gibt mit einbauen.Bitte per PM melden

 

Credits

Ich benake mich bei allen deren Mods ich verbaut habe

  • 29. Juni, 08:55 Uhr
    Version 2.8

  • 457261
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457260
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457259
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457258
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457253
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457249
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457248
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457247
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457245
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457244
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457242
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457241
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457240
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457238
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457237
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457236
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457235
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457234
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457232
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457231
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457230
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457229
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457228
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457226
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464399
    von axel74
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464398
    von axel74
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464397
    von axel74
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463132
    von Dj_Hansa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 457601
    von Rocky66
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 637bfb34dbf0da8799bb899304fdc3c2
Version: 2.8
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 48780 LS
Name im Shop: Andres Kanal Map V2.8
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft, denn es macht Spaß!
Hashtag: 637bfb34dbf0da8799bb899304fdc3c2
Version: 2.8
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bigblue
Preis im Shop: 34000 LS
Name im Shop: CLAAS VARIO 1200
Beschreibung im Shop:
CLAAS VARIO 1200 cutter
Model: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Spezial: Nubsi
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Hashtag: 637bfb34dbf0da8799bb899304fdc3c2
Version: 2.8
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 287900 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770TT US Version
Beschreibung im Shop: Marke: Claas Modell: Lexion 770 Zustand: NEU
Stunden: 21 Std Leistung: 586
Hashtag: 637bfb34dbf0da8799bb899304fdc3c2
Version: 2.8
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 48400 LS
Name im Shop: Kröger HKD 302
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft, denn es macht Spaß!
Hashtag: 637bfb34dbf0da8799bb899304fdc3c2
Version: 2.8
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 48780 LS
Name im Shop: Andres Kanal Map V2.8
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft, denn es macht Spaß!

29.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.8
Landwirtschafts Simulator 2013
Einmalentpacken.zip
232,8 MB 4927
29. 06 2013 4.927

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGS-Team 10. 07 2013

    INFO:
    Ich weiß der der verkauf von Sonnenblume nicht geht habe ihn vergessen mit einzutragen.Sojabohnen werde ich gegen Baumwolle in der V2.9 austauschen.Wenn alles gute geht kommt die V2.9 am Freitag


  2. alfiy 20. 10 2013

    Ich möchte mal erinmal wissen...
    ich wollte bei der BGA noch chaff potato.
    Aber wenn ich es hinzu gefügt habe und die I3D file wieder
    in den Winra ortner schiebe
    hat der die Zip datei eine grösse von 188 MB anstadt 209
    und das spiel startet nicht mehr mit der veränderte I3D file im winzip ortner warum ist das so??? Bzw. der Winzip orten hat eine grösse von 209
    danach 188 MB???? verstehe ich nicht


  3. axel74 13. 07 2013

    Hallo
    habe mal drei Bilder hochgeladen
    1. Futtermischanlage von Marhu dann eine Halle drüber
    2 und 3 dort habe ich platzierbare Haufen gemaacht dann eien Halle drüber gebaut zum Lager von Stroh Mischfutter Kartoffeln usw und mit eien Föderband versehen
    Gruss
    Axel


  4. axel74 07. 07 2013

    Hallo habe würde auch gern mal wissen wo die Eier und die wolle verkauft werden können.
    Gruss Axel

    1 Antworten

  5. hegug60 05. 07 2013

    Hallo ich kann die Sonnenblumen nicht verkaufen. Habe es überall probiert. Kann mier jemand helfen. Sonst eine geniale Map.

    1 Antworten

  6. axel74 04. 07 2013

    Hallo eine sehr schöne Karte habe wie du schon geschrieben hast an der Schweinemast den plazierbaren Haufen gemacht und drüber eine kleine Halle geht sehr gut. Durch die Grösse der Karte ist es auch nicht so schlimm das es drei Höfe sind. Persönlich würde mir einer besser gefallen aber ist ok so. Eine schöne Map macht viel Spass.
    Gruss Axel


  7. Neophyte65 03. 07 2013

    hallo BigBlue

    troz löschen der 2 genannten Dateien komme ich dennoch nicht in mein savegame spiel rein.... aber denke wird eh neu starten.... wo finde ich die Schweine zum kauf bei den Tieren habe ich sie nicht gefunden.. danke schon mal für die hilfe


  8. Pathfinder 03. 07 2013

    Diese Map finde ich ganz gut, denoch hätte ich da 1 - 2 Fragen;)
    1. Wo kann man Wolle und Eier abliefern ?
    2. 80 Felder = bitte reduzieren und in große umwandeln !
    Eine Sache die mir garnicht gefiehl, sind die Bäume mit Kolision :(
    So genug gemerkert, der eingebaute Wassermod ist cool:)
    Die Schweine mast funkt. tadelos, mit dem Hänger zum Schlachter klasse :)
    Die BGA mit 2 "Fächern" geile Sache.
    Mein Urteil: Besonders Empfehlenswert ;)


  9. hi
    ich finde die map schon sehr gut nur
    1 beim transport weg der fahrzeuge verbrauche ich schon mehrere ltr benzin
    2 vlt den mast wagen mit ins modpack einbauen wenn der modder es erlaubt

    tipps: vlt den händler hinter den camping platz richtung berg setzen


  10. xXRusBoy25Xx 02. 07 2013

    Kannst du in deiner nächsten map bei schweinemast einen lager für Stroh, Gras, Silage und Mischfutter machen oder zur Tierweide verlegen? sonnst gute map mach weiter so

    1 Antworten

  11. sibous 01. 07 2013

    I can not renplire my water tank

    Ich kann nicht renplire mein Wasserbehälter


  12. flodder 30. 06 2013

    ich habe jetzt mal auf dem Feld 70 glaube ich das gegenüber von der Tierfarm Soja mit dem Helfer eingesät und das hat mir 140.000 Euro im Helfermodus gekostet ein bischen viel, er sät selbst auf der gesäten Fläche noch weiter und das kostet ebenfalls habe es mal mit zwei verschiedenen Sämaschinen versucht. Das ist sicherlich nicht normal!

    1 Antworten

  13. oldgeorge 30. 06 2013

    ich habs am fluß gefunden man wie konnte ich das übersehen danke für die Info


  14. oldgeorge 29. 06 2013

    bitte wo finde ich das Wasserwerk bin schon die ganze Karte
    abgefahren

    2 Antworten

  15. flodder 29. 06 2013

    ich suche den Ballenverkauf, im Lager wird er nur eingelagert.

    1 Antworten

  16. Rocky66 29. 06 2013

    Soweit ist die Map ganz okay aber als verbesserungs Vorschlag würde ich bei den Hof Silos eventuell unten auf den Boden eine Markierung setzen ist vom vorteil das man besser einen Kurs einfahren kann.Habe Bild hochgeladen wo ich meine.


  17. schmidtm 29. 06 2013

    Ein großes Dankeschön an Sie bigblue.Im spielend diese Karte für eine lange Zeit, und es macht eine ganze Menge Spaß mit dieser Karte.

    translated at http://translate.google.com


  18. michi1990 29. 06 2013

    ein Silo wär nicht schlecht bei den Schweinen oda auf den Hof nähe Schweinemast muss man ziemlich weit rauf fahren sonst


  19. Wollemenia 29. 06 2013

    Kann es sein,daß das Mistförderband nicht läuft oder habe
    ich ein Problem mit einem anderen Mod?
    Sonst eine sehr schöne map!


  20. darkangel77 29. 06 2013

    Hallo Andre,
    wieder eine tolle Map. Die Änderungen finde ich toll. 100 Points. aber leider waschen die Sojabohnen bei mir nicht. Weiß nicht, ob dies nur bei mir ist.



}