Andres Kanal Map

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.007
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

 

Andres Kanal Map V2.4

 

Beschreibung:

Bitte einmal Entpacken

 

Hallo liebe Freunde von LS 13.

Da sich auf der V2.3 einige Fehler befinden,habe ich mich gleich an die V2.4 gemacht.

 

Was ist neu an der Map:

 

Neue Grass Texturen so wie neue Neue Bodentexturen.

 

Straßen-Netz neu und ausgebaut + Verkehr.

 

Industrieanlage.

 

Und neuer Gasthof.

 

Den Hof habe ich so gelassenen wie auf der v2.3,es sind Mauer dazugekommen die, den Hof umschließen.

 

Den Shop findet ihr jetzt in der Stadt.

 

Felder etwas geändert von 89 auf 82 wo einige kleine und große Felder bei sind.

 

Bei der Industrieanlage wird ihr Raps und Zuckerrüben los,für den Raps bekommt ihr Gülle,für die Zuckerrüben Euro´s.

 

Beim Landhandel könnt ihr Gülle so wie Mist los werden.

 

Zur Deco muss ich sagen das ich einige Bäume mehr eingebaut habe,es sind jetzt auch mehr Grasflächen auf der Map zu finden.

 

 

 

So nun gut der vielen Worte wünsche euch viel Spaß beim Zocken.

 

Bitte einmal Entpacken Die map in den Mods Ordner und die Sound-Datei

ins sound verzeichnes :C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\sounds

 

 

 

 

P.S Es wurden sich mehr Früchte gewünscht ich werde es versuchen in der V.2.5 einzubauen.


Und für die Nörgler und Besserwisser unter euch möchte nur sagen las eure blöden Kommentare,

denn es eine Schweine Arbeit eine Map oder ein Mod zu erstellen wenn ihr meint ihr könnt es besser dann macht es besser.

Wenn Kommentare geschrieben werden dann bitte nur solche die ein auch helfen und nicht ein runter machen.

Die Map darf nicht verändert werden oder neu hochgeladen werden,Für Andere Foren bitte denn Originalen Downlodlink nutzen.

 

Credits

Tessmann85-Bodentexturen
Funky-Grastextur
Ganelcer-Futterlager Mit Funktion,Huehnerstall
Richi*3-Halle aus 08 für LS13 mit beweglichen Tore
Ekkehard-Klappbrücke und Zugbruecke mit Funktion
LWS Terminator-Industrieanlage
Bedanke mich bei allen den Mods ich verbaut habe.

  • 04. März, 10:16 Uhr
    Version 2.4



Dateien

Hashtag: 50b3b7f26162a15d681407e0712c5867
Version: 2.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andres Kanal Map V2.4
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft, denn es macht Spaß!

04.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Einmalentpackenbitte.zip
281,7 MB 2007
04. 03 2013 2.007

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trabi68 07. 12 2015

    Also mal ehrlich!!! Ich find es voll cool, daß es Leute wie Euch gibt. Nur Hagenstedt wäre mit der Zeit echt langweilig. Es macht sicher ein Haufen Arbeit, eine Map zu erstellen und zwar so, daß sie funzt. An dieser Stelle mal ein DICKES Lob an alle Modder. Ich selbst würde das wahrscheinlich nie hinkriegen. :-)


  2. Kleiner 30 20. 04 2013

    Hi kann man da den Stall ausmisten?


  3. hallöschen zusammen
    da ich bei dem LS13 neu bin mal eine frage wenn ich mir diese map runderlade fange ich das spiel dann neu an oder behalte ich meinen spielstand
    danke

    1 Antworten

  4. bei allen andres kanal maps habe ich ein problem.
    wen ich das spiel abgespeichert habe und will wieder (nächsten tag)spielen, fährt hoch hängt sich aber gleich fest
    bitte um hilfe


  5. nutsen 17. 03 2013

    Die Map is richtig gut geworden ! Auch wenn mein Rechner wegen der Größe an seine Leistungsgrenze stößt ( aber für meine Armut kannst Du ja nix :-) ) DANKE und weiter so !


  6. Schandmaul33 13. 03 2013

    Hallo zusammen. Wo oder wie fügt man den die Maps ein? Wo muss ich die hinpacken?

    1 Antworten

  7. nutsen 13. 03 2013

    Danke für den Tipp... Wäre ich nicht drauf gekommen... hat aber funktioniert... warum auch immer...:-)


  8. nutsen 12. 03 2013

    Ich hätte sie gerne runtergeladen... aber nach 2 Fehlversuchen gebe ich wohl auf... beim 1. Versuch war nach 220 MB und beim 2. Versuch nach 92 MB Schluss... laut Downloadmanager war der Download ganz normal fertig... oder weiß jemand Rat...???

    1 Antworten

  9. gerben100 09. 03 2013

    ok danke fur dem antwort

    macht weiter so.


  10. gerben100 08. 03 2013

    who kan ich die ballen abladen?

    1 Antworten

  11. alfiy 08. 03 2013

    Das ist das Erste mal das mein Rechner
    bei der größe von 280 MB ins Grübeln kommt der Computer der hat ganz schön zu tun.


  12. mr.mafia 08. 03 2013

    Wo bekomme ich den MAN Sattelzug?

    2 Antworten

  13. ricardod 07. 03 2013

    habe leider das problem das stellenweise es so h*ll(grell) ist das alles fast nur weiß ist z.b. auf dem hof und voallem beim händler was kann ich da tun

    1 Antworten

  14. Sellery 04. 03 2013

    Hallöchen , es geht doch so einfach mit dem Downloads , einfach Eure Verbindung trennen und eine neue Verbindung herstellen und schon kann man wieder ohne eine Stunde zu warten neues Downladen


  15. hans75 04. 03 2013

    also die map ist unbrauchbar ,wenn man mit dem drecker fährt bekommt man den augenkrebs so flimmert alles also
    das ist für unsere kinder wirklich nichts ,,schade ,,mfg

    1 Antworten

  16. gerd21369 04. 03 2013

    Gute Arbeit,bei 280MB allerdings auch für manchen Rechner zu groß-Danke und bleib dran.


  17. Kirk 04. 03 2013

    das stimmt es gibt keinen direkten Link Mann muß immer wieder 1 Stunden Warten bis mann neu downloaden kann.

    1 Antworten

  18. hast du beim Händler auch jetzt den direkt Verkauf der Landmaschinen mit eingefügt ??
    Das geht bei der V2.3 nicht
    was ich vermisse :-(

    1 Antworten


}