Anleitung Geld cheaten

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.376
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Geld cheaten im LS15

In diesem kleinem Tutorial zeige ich wie man ganz einfach Geld cheaten kann für die nicht lange für Geld arbeiten wollen.

Einfach die Datei öffnen.

Version 1.1

Jetzt gibt es dieses Tutorial auch als PDF.

Viel Spaß!!!

 

Credits: farming2001

Credits

farming2001

  • 01. November, 13:06 Uhr
    Version 1.1

    Das Tutorial gibt es jetzt als PDF
    Viel Spaß!!!



Dateien


31.10 2014
Modhoster Userbewertung
1.82 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

41,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
LS15 Anleitung öffnen.zip
867,2 KB 4733
01. 11 2014 4.733

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kruale 17. 12 2014

    das mit der carrersavegame.xml funktioniert z.B. nicht beim Mac weder bei LS 2013 noch LS 2015


  2. Pandahma 07. 11 2014

    Ich weiß zwar seitdem ich LS13 spiele wie es funktioniert, dennoch finde auch ich den Mod gut. Wie andere schon schrieben, jeder hat mal klein angefangen und neue LS-Gamer sind für solche Tipps Dir bestimmt dankbar.
    Natürlich kann man über Google fast alles finden, aber warum in die Ferne schweifen wenn hier eigentlich schon am richtigen Platz ist.
    Sicherlich gibt es Money-Mods, aber vielleicht will ja der eine oder andere gerne eine ganz bestimmte Summe eintragen, und dies geht mit den Mods nicht.
    Und würden alle so denken wie hier manche Kritiker, gäbe es nirgends solche Tipps.
    Zudem bekommt man durch den manuellen Eingriff bestimmtes Hintergrundwissen, wofür u.a. ein New-Modder dankbar ist.
    In diesem Sinne, lass Dich nicht unterkriegen und viele Anfänger werden es Dir bestimmt danken.
    Von mir bekommst Du jedenfalls ein Danke. Nicht für mich, sondern für die Anfänger, sei es Gamer oder Modder, die so etwas u.U. gebrauchen können. ;)


  3. ihc_644 01. 11 2014

    Ich finde den Mod gut, da es nicht nur eingfleischte fans von LS gibt und an alle die glauben sie seinen derjenige der alles kann soll mir bitte per pn erklären wer ihn das eingeflüstert hat und was er Noch alles kann was sonst KEINER kann denn die Meisten dinger kannst nicht nur du "King of ls".

    Ein weiter Wichtiger Punkt der Nicht zu vernachlässigen ist, ist die Tatsache das alle klein angefangen und dieses Tut ist für mich ein anfang
    also kopf hoch und nicht zu ernst nehmen.

    die die Echt glauben mit aller gewalt Neues zu verhindern, d.h. den Jungen neuen Ls Spielern gundkenntnisse zu vermitteln, sollen einfach keine Kommentare schreiben und auch nicht irgendwie generft auf solche antworten wie meine reagieren lasst den Modderer doch einfach inruhe

    drückt auf den bedanken button dann macht ihr noch was nützliches für den Modderer und schreibt keine überflüssigen kommentare


  4. Klaumann2001 01. 11 2014

    Ganz Ehrlich Leute ich bekomme das Kotzen ( Entschuldigung für diese Ausdrucksweise ) wenn ich so manche Kommentare lese, bekomme ich ich echt zuviel! immer dieses Meckern, schlecht reden und wenn es ganz dicke kommt den Modder beleidigen oder sowas.

    Es gibt auch Spieler die nicht soviel Ahnung haben die froh sind für solche Sachen und man soll doch froh sein das es Modder gibt denn ich kann nicht Modden und bin froh wenn ich was neues bekomme und wenn mir mal was nicht gefällt wird es wieder gelöscht so einfach ist das.
    Also lass das Mecker Kommentare das braucht keiner.
    Haltet euch mal vor Augen was wäre wenn es keine Mods Nachschub mehr kommt was wird dann aus LS? dadurch macht Ihr auch das Spiel kaputt denn es zwingt euch keiner ein Mod Tut oder sonst was Runter zuladen.

    Denkt mal darüber nach

    Gruß Klaumann2001


  5. Carpenter 01. 11 2014

    Hallo Leute,

    es hat doch nicht jeder 6 Jahre LS-Erfahrung.
    Wenn man hier die Kommentare und die Fragen liest,
    merkt man, das es auch neue Spieler gibt.
    Jeder hat mal klein angefangen!

    Gruß Carpenter


  6. greatjack 01. 11 2014

    Oh man,
    carrersavegame.xml öffnen und einfach den "money-Betag" bearbeiten.

    Jetzt hab ichs dir in 8 Wörtern erklärt.

    1 Antworten

  7. Wenn es um Geld geht ist die Aufregung recht groß nur zwingt Euch doch niemand dazu diverse Hilfen anzunehmen. Geldsorgen hatte ich bis jetzt noch nicht eher zu viel Geld bei Missionen bekommen die noch verbugt sind und man freut sich dann halt über Tools/Hilfen bei den man nicht nur Geld hinzufügen sondern halt auch abziehen kann.

    Natürlich ist *cheaten* für den rechtschaffenen Bauern nix!


  8. LpW 31. 10 2014

    das mir dem geld ist ja nun wirklich kein hexenwerk!
    was ich ja hammer finden würde, wenn jemand mal einen mod schreibt bzw. umschreibt wie den "bank of hagenstedt" vom 2013er ! das ist eine sinvolle hilfe! ;-)


  9. Sir 31. 10 2014

    Und schon wieder ein "Mod" den kein Mensch brauch. Wie ich schon zu deinem anderem Mod schrieb/sagte, benutzt doch einfach mal Google.
    "careerSavegame" öffnen, dann STRG+F dann Money eingeben und suchen. Dann den Betrag ändern, speichern und schon ist es gegessen.


  10. Boby-2000 31. 10 2014

    leute ihr unten habt nicht verstanden für was das tut ist, es gibt neulinge in Ls15 und die kennen sich nicht so gut aus und sind glücklich über solches tut.
    ich musste mich zusammenreisen um nicht auszurasten, weil ihr das gleiche spiel wie in Ls13 weiter macht.
    schaut doch dann erst garnicht diesen mod, map, script, tut usw an.

    zum tut:
    du
    solltest lieber eine pdf datei oder sowas machen, weil nicht jeder diese text datei öffnen kann.

    mach weiter so !!!
    5 sterne, bedankung und eine empfehlung

    1 Antworten

  11. Nutrion 31. 10 2014

    oh man Hauptsache mal was hochgeladen, das ist ja nun keine Weltneuheit. Warum kauft Ihr Euch ein Game wo es um "Wirtschaften" geht um es dann mit "Manipulationen" kaputt zu machen und das nach 2 Tagen des VÖ. Na ja wer´s braucht


  12. Linde12 31. 10 2014

    Einfach career Savegame öffnen wie in ls13 dann geld eintragen in money fertig so einfach und nicht den blöden müll laden

    1 Antworten

  13. lappyBauer 31. 10 2014

    Unnütz!!!
    Hauptsache mal was hochgeladen woll tz tz



}