ANNA Z644

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.098
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Da ich vor kurzem selbst auf der Suche nach einen funktionierenden Kartoffelroder für meine Oldtimersammlung gewesen bin und den ANNA Z644 v3 von PavsonRM mir sehr zugesagt hatte, aber bei laden feststellen mußte das er einige Fehler aufwies, habe ich mich mal rangesetzt und mich durch das Chaos gearbeitet und Ihn so gut es ging wieder hergerichtet. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der Ihn noch testen möchte. Die i3D habe ich nicht großartig bearbeitet und auch den Inhalt der Datei, da herscht aus meiner Sicht immer noch etwas Chaos.

Es handelt sich bei der ANNA Z644 um einen 1-reihiger Vollroder!

 

Ich biete Ihn hier als Fremdmod an, da ich Ihn ja nur etwas überarbeitet hatte ( Fehler beseitigt).

 

 

 

 

 

Credits

Mod stammt von PavsonRM

von Senok überarbeitet

  • 30. September, 16:29 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: efa166776a7d53883f550539f676b39c
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pavson69
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Anna Z-644
Beschreibung im Shop: Dane techinczne:
Szerokosc robocza [m]: 0,625 - 0,75
Predkosc robocza [km/h]: 1,8 - 4,2
Wydajnosc [ha/h]: do 0,2
Ladownosc zbiornika [kg]: 1500
Zapotrzebowanie mocy [KM]: 50

30.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ANNA_Z644v3.zip
19,1 MB 5098
30. 09 2014 5.098

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oswano 01. 10 2014

    Nur noch mal zur Info: Ich habe da nicht alle "Schönheitsfehler" weggemacht, ich habe nur Fehler behoben, damit die Log wieder fehlerfrei wurde und ein paar Anpassungen vorgenommen bei den Attachern und Ihn etwas eingestellt, damit man überhaupt mit Ihm arbeiten kann. Wer etwas Ahnung hat braucht sich nur mal den Inhalt der Zip und i3d anschauen und wird schnell bemerken, warum Änderungen an diesem Gerät so schwer sind. Das sich beim Rohr nix verschiebt liegt an der kompletten Konstruktion des Urmodders und das mit dem Sound ist mir persönlich gar ned aufgefallen gewesen :)


  2. gelöschter Nutzer 04. 12 2014

    Das Rodeschar (das Tellerrad, welches auf der Reihe läuft), ist doppelt noch einmal auf der ersten Siebkette platziert. Ein erheblicher (Schönheits)Fehler, der mich abhält, diesen Mod zu verwenden. Ich verwende den alten Mod. Mit einiger Übung - und mithilfe von AutoTractor - kann man damit arbeiten. Schade, dass Kartoffelroder "modmäßig" so vernachlässigt werden. Insofern Dank für die Mühe, aber das Tellerrad muss weg!


  3. tologahn 05. 10 2014

    Sehr schöner Mod! Es fehlt nur noch, dass dort zwei Arbeiter sortieren auf den Roder!


  4. PsYcHoRiPpEr 03. 10 2014

    ich find ihn urig.
    genau richtig um mal so schön mit alten maschienen zu arbeiten.
    mit rüben wär auch nice da es da glaub ich noch nix altes gibt.
    falls doch evtl. peer pn mir bitte ein link zuschicken.
    danke und mach weiter so :)


  5. larimda 01. 10 2014

    was war denn mit dem Roder nicht in Ordnung? Bei mir lief der immer fehlerfrei. Einzig und allein mit der "Erntesauberkeit" hatte ich probleme weshalb ich die Arbeitsbreite ein wenig erhöht habe. Da sich in den Jahren die der ls2013 besteht auch keiner die mühe gemacht hat, einen kleinen Rübenroder zu modden, hatte ich die auch beigefügt. Nur die änderung der Plane bekam ich nicht hin. Aber egal. er tat es.


  6. oliels 30. 09 2014

    Habe schon ewig einen kleinen Roder für kleine Flächen gesucht. Dafür ist er bestens geeignet. Wenn die Schönheitsfehler weg sind, gibt es die volle Punktzahl auch von mir ;)


  7. Hallo und vielen Dank.

    Na so einen kleinen Roder hab ich mir immer gewüscht jedoch ist es auch etwas langweilig *gähn* damit zu ackern was nicht böse gemeint ist. MfG

    2 Antworten

  8. Shrek13 30. 09 2014

    Super Teil. Habe auch sehr lange einen kleinen Roder für Oldis gesucht. Spielbar allemale gibt nur kleine schönheits Fehler einmal das der sound nach an und abstellen leise weiter läuft erst nach abkuppeln dieser aus ist und das man das Rohr zum abladen zwar aktivieren muss nur sich leider am Mod nichts bewegt. Trotzdem bekommst du von mir volle Punkte allein weil du dir die Mühe gemacht hast ihn Fehlerfrei zu machen. Danke sehr



}