Annaburger Shub Max 29.17

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.170
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Origo lasse den Link danke

Credits

Model Mustang, LS JiraCz Minitech
Textura: lexis Cz LS JiraCz
Scena :? Ls JiraCz
Idea / Concept: Oriešok Modding  
Tester:
Ostatní: 

  • 29. Februar, 03:44 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ad3f7e545ff101d0d09e99adec097ee3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ls_JiraCz
Preis im Shop: 138000 LS
Name im Shop: ShubMaxHTS
Beschreibung im Shop:
Das ist der Abschiebewagen ShubMaxHTS

28.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ShubMaxHTS29_17.zip
11,5 MB 3170
29. 02 2016 3.170

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sunny700 02. 03 2016

    An sich ein sehr gelungener Mod und außer das Wippen wenn er an einem Schlepper angehangen ist gibt es nichts zu bemängeln, naja vielleicht könnte die capacity dem Original angepasst werden, ich hab die Kapazität zwar in der Fahrzeug XML mal geändert aber im Spiel ist der Wert trotzdem noch unverändert, vielleicht hat ja von euch einer einen heißen Tip, die ein oder andere Datei ist ja gut versteckt.

    1 Antworten

  2. Beamtenhelfer 02. 03 2016

    Ist auch leider ohne Umbau nicht Dedi-tauglich!

    Das sagt unser Server dazu:

    File type not allowed 'scripts/vehicleShaderDirt.gar'
    Space character not recommended in filename: 'NewShubMax/Ram SHUB.i3d'
    File type not allowed 'vehicleShaderDirt.gar'

    1 Antworten

  3. Matz-939 02. 03 2016

    Moin! Endlich mal ein Schub Max danke dafür.

    Log ist sauber aber leider schwingt er nach dem anhängen. LS15 Texturen und Änderungen am Maßstab wären gut. LG


  4. michaaa 29. 02 2016

    wer probleme beim laden der i3d hatt,einfach die shubmax.dds im Ge öffnen ; ) und auf der alten i3d abspeichern.


    And enjoy it

    1 Antworten


}