AP Kit für Traktoren in Deutsch

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.454
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

:::: Autopilot für Traktoren in Deutsch ::::


Mfg Finkensepp
Ps: Vielen Dank an den Urmoder der mir leider unbekannt ist.

Credits

Autopilot
Deutsch

  • 24. Oktober, 18:13 Uhr
    Version 1.0



24.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AP-Kit für Traktoren in Deutsch.zip
9,2 KB 2454
24. 10 2012 2.454

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Finkensepp 25. 10 2012

    Tutorial zum einbau (Ist zwar für Ls09 funktioniert bei Ls11 aber ganz genauso):

    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS09_Autopilot_einbauen

    Das einzige was ihr beachten müsst, was da nicht beschrieben ist, ist der Pfad in dem die Autopilot.lua hinkommt in der modDesc.xml

    Bsp:
    - Die Autopilot.lua kommt in Specializations muss der Pfad so aussehen:
    <specialization name="Autopilot" className="Autopilot" filename="Specializations/Autopilot.lua" />

    - Kommt die Autopilot.lua in Scripts muss der Pfad so aussehen:
    <specialization name="Autopilot" className="Autopilot" filename="Scripts/Autopilot.lua" />

    Kommt halt immer auf den Traktor an, einfach schauen in welchem Ordner die anderen .lua´s liegen und wie dieser Ordner heißt.

    Alles kein Hexenwerk sieht nur kompliziert aus :)


  2. z4ck 18. 04 2013

    Bei mir ist das Problem dass ich nicht weiß wie ich ihn korrekt einstelle^^

    1 Antworten

  3. servus nich schlecht dein mod aber ne beschreibung zum einbau wäre hilfreich danke


  4. scania008 25. 10 2012

    jo klingt gut aber ich glaub ich warte lieber auf eine v2 von dir
    weil um da was ein zubauen . wo ich keine ahnung von hab lass ich lieber die finger von :)

    aber eine sehr gute Sache


  5. Aber dan für die gute dreizehner version geko.fresh


  6. geko.fresh 24. 10 2012

    bau ihn noch so das er sich von selbst installiert wie z.b courseplay und das ding ist perfekt



}