AR Mulde54

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
12.159
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich eine Kippmulde auf dem 5,4 m Absetzrahmen. Kapazität 25000 l.

Multifrucht

Waschbar

Farbe wählbar

 

Für die dazu gehörigen Fahrgestelle und Lkws bitte in meinen anderen Mods suchen.

 

Viel Spass

Credits

Original by Gnescher
Absetzrahmen by Gnescher

  • 08. Januar, 19:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 873adc1ee6d817a8bf60c1448199d4c5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 25500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ARMulde54.zip
2,2 MB 12159
08. 01 2015 12.159

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. loke 04. 09 2015

    Super Danke toller Mod wie die anderen auch
    Besteht eventuell noch die Möglichkeit für Kompost mit Ein zu Fügen


  2. rama 09. 01 2015

    Hallo,habe schon Mod´s von dir , aber hier läuft was falsch. Die Mulde kann ich nicht ankoppeln,kann auch meine Schuld sein. Die LOG ist Sauber. Für mich sieht es so aus als ob sie im Boden versinkt. siehe Bild. Neben an steht der Fliegl von Dir und der steht höher. mfg rama

    2 Antworten

  3. alex82# 09. 01 2015

    Sauber, sind ja mittlerweile richtige viele geworden! Vielleicht würde bald ein "Pack" sinnvoll sein damit auch die Dateien kleiner werden?! Obwohl man so natürlich auch flexibel ist wenn man nicht alles haben möchte!

    Weiter so ;)
    5/5 +


  4. Steve007 09. 01 2015

    Es wäre toll, wenn Du bei Deinen einzelnen Absetz-Modulen, immer auch noch einen Link zum Anhänger (Tandem, Tridem) und zum passenden LKW (lnger Radstand) in die Beschreibung mit reinstellst.

    1 Antworten

  5. Krone_cobra 08. 01 2015

    Hi
    Super umgesezt mal wieder
    Danke dafür


  6. rolf krause 08. 01 2015

    Super Mods Alle 10von10
    PS, Gülle Tanker wäre noch gut!
    Danke


  7. Husar 08. 01 2015

    Wie immer ,gute Arbeit-Danke



}