Arneburg

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.192
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Arneburg. Diese Karte ist schon lange gewartet Ziel. Am Ende war ich konnte, und spielen auf dieser Karte macht sehr viel Freude.


Keine Fehler und Liebe zum Detail ist für mich sehr wichtig.

Kurz gesagt, auf der Karte werden Sie 18 Medium Felder und 3 Wiesen zu finden. Sie sind nicht groß oder hügelig.

Es gibt auch eine BGA, unseren Bauernhof, Landhandel, Startfahrzeuge, alle Tiere, und viele mehr ...
Die Karte ist bereits nach den ersten Änderungen. deshalb V1.1 funktioniert sehr gut auf dem Low Poly PC's.


Karte benötigt Änderung: MapDoorTrigger


Die Gebäude auf der Karte sind nicht meine. Vielen Dank für den Schöpfer.


Es gibt einige Karten in einer ähnlichen Art und Weise, so dass die Karte unter Umständen vertraut zu sein scheinen. Aber ich versichere, dass ich es selber.

 


Viel Spass mit der Map wunscht Battle414 Map Team.


Link zum Download nicht ändern!

Credits

Battle414 (ich)

  • 26. August, 08:28 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 420cdf008ef726076ce4ec54e9e630a1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Battle414
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arneburg
Beschreibung im Shop: Neue anstandig Karte. V1.1

26.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.45 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

57,89%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Arneburg.zip
154,1 MB 2192
26. 08 2014 2.192

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 08. 09 2015

    Toll, ich liebe es, wenn es keine Bilder vom Hof gibt! Denn für mich ist es ausschlaggebend ob ich die Map runterlade oder nicht...


  2. Case844Xl 27. 08 2014

    Hallo zusammen,

    habe mir die Map geladen und angespielt. Erster Eindruck ist ok, das Flimmern ist mir auch aufgefallen aber wer sich aus kennt sollte das schnell selber beheben können. Mit den Kühen ist bei mir nicht so. Weiß nicht was euch an der Bga stört aber ich finde sie ok. Habe für mich und Kumpels die Map kurz um gebaut, den Hof erweitert, südlich vom Kuh Hof kurzer Hand auf der freien Fläche ein paar Hallen und etc. und es reicht vollkommen und in echt hat man ja auch keine 200 Stellplätze. Für bis zu 4 Spieler oder Singelplayer optimal.

    Ich würde mich über eine V2 der Map freuen, die Map hat Potenzial.

    Mfg Julian


  3. Smoogar74 26. 08 2014

    Optisch recht gelungen, jedoch sehr eintönig und mit einigen Fehlern behaftet, wie von @Honk-28 schon beschrieben. "Nichts, was einen umhaut" trifft hier sehr gut zu. 2/5 meinerseits. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


  4. Higgings 26. 08 2014

    A "map" over the area would be nice in the gallery.
    I dont know why 50% of all map makers dont wanna show that.


  5. matchattax 26. 08 2014

    BGA nochmal überarbeiten und noch ein paar kleine Sachen am Hof . Dann super.!


  6. IHC/Fan523 26. 08 2014

    :0Tatsache endlich mal was ohne forst:0


  7. demian 26. 08 2014

    Ist diese Karte an der Kleinstadt Arneburg bei Stendal angelehnt


  8. Ich habe die Map mal kurz getestet und habe folgendes herausgefunden:

    Die Map ist recht klein
    Von Anfang an recht grosse Maschinen
    Viel Mais zu beginn
    Die Gras- und Korntexturen flimmern ziemlich stark
    Kein Forstbereich
    PDA funktioniert so halbwegs
    1 kleines Dorf
    1 BGA
    1 relativ kleiner Hof
    1 Abladestelle (Landhandel)

    sonst ist mir auf die schnelle nichts aufgefallen

    Dass soll übrigens kein Gemotze sein, sondern nur Kritik, denn die Map ist nicht schlecht.


  9. Honk-28 26. 08 2014

    hab sie gezogen, angespielt maschinen verkauft, gekauft usw.
    bin etwas enttäuscht. schafe laufen im futtertrog rum und dann sind sie weg. kühe hab ich gekauft, die tauchen auf der ganzen map nicht auf. manche sachen haben kollisionen wo man sie nicht braucht, andere wiederum (stalltore) haben keine. landschaftlich sehr einfach gehalten, nichts was dich umhaut. gezogen, gespielt, bewertet und dann muss ICH für MICH sagen hab sie wieder gelöscht. schade. 2/5 sterne.


  10. Tuxovan 26. 08 2014

    Schön gebaut, jedoch etwas abwechlungsarm für meinen Geschmack. Wer auf Map´s ohne viel drumherum steht, kann getrost zugreifen.


  11. AMG Modding 26. 08 2014

    Sehr schöne map, 5/5 sterne :)


  12. oldboy57 26. 08 2014

    hab sie mir mal angeschaut und binn sie abgefahren hast dir viel mühe gemacht muss aber sagen mir ist sie zu langweilig kein forst keine bahn z.b weise keine verladung nur ein händler eine bga und standart tiere ist zu wenig aber das kann man ja ändern


  13. 09kartracer 26. 08 2014

    Erstmal Glückwunsch zu dieser Map. Habe Sie mir gerade geladen,
    Überarbeite die PDA bitte nochmal, die passt überhaupt nicht was die Felder angeht, und Kollision bei den Strommasten im Feld bitte auch heraus nehmen.

    1 Antworten


}