a4 unfall edition

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.843
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo leute ich weiss das die erste version etwas schlecht war also wollte ich den mod noch mehr als unfallwagen aussehen lassen und habe ihn umgebaut .

unfall:

Mortorhaube ist um geknickt worden.

Rechte seite beide türen nach innen geknickt.

Kofferraum steht ab 

Stoßstangen fehlen b.eide .

Audi wappen vorne ist weg .

 

Funktionen:

Motorhaube + kofferraum lasen sich öffenen und schließen 

Alle türen gehen auf 

 

 

Viel spaß mit diesem mod :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

by v10max

Credits

v10max

  • 11. August, 18:35 Uhr
    Version 2.0

    das auto sieht jetzt nach ein noch schlümmerin unfall aus

  • 29. Januar, 16:35 Uhr
    Version 12

  • 612007
    von v10max
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612006
    von v10max
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612005
    von v10max
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612004
    von v10max
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612003
    von v10max
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612002
    von v10max
    vor mehr als 9 Jahre
  • 551258
    von v10max
    vor etwa 10 Jahre
  • 551254
    von v10max
    vor etwa 10 Jahre


29.01 2014
Modhoster Userbewertung
1.87 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

16,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ccv2.0.rar
13,0 MB 3698
11. 08 2014 3.698
V 12
Landwirtschafts Simulator 2013
ccv.rar
13,0 MB 3145
29. 01 2014 3.145

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trabantinator 16. 05 2015

    Warum braucht man ein Kaputes Auto? :D


  2. walle2710 04. 09 2014

    hallo kann mir jemand helfen wollt mir mal den mod anschauen aber er geht bei mir nicht er taucht nicht im shop auf het jemand nen rad

    1 Antworten

  3. TyrAel 04. 09 2014

    haha, sieht ja aus wie frisch vom band gelaufen xD


  4. Jonathan9701 23. 08 2014

    Die Idee ist gut, nur nicht gut umgesetzt. Du solltest ein paar Kratzer im Lack, Dellen in die Türen machen, damit es realistischer ist. ansonsten ein guter Mod. :) Würde mich über ein V2 freuen :D
    Lg Jonathan


  5. achmed 12. 08 2014

    sieht okay aus, aber warum machst du dir die mühe für ein kaputtes Auto, anstatt ein schönes, normales zu bauen??


  6. RealJoPim 12. 08 2014

    Sieht für mich leider eher nach einem Moddingunfall anstatt nach einem Autounfall aus.
    Türen sind eingedrückt, aber haben keine Dellen, keine zersprungenen und gesplitterten Scheiben, noch nicht einmal der Lack hat kratzer abbekommen.
    Finde auch das so ein Unfallauto eher als Objekt kommen sollte, dann kann man sich das irgendwo an den Straßenrand stellen und gut ist. Fahren würde mit so einem Auto doch eh keiner mehr.
    Vielleicht überarbeitest du es ja nochmal, dehalb geb ich erstmal noch keine Bewertung ab.


  7. oldboy57 11. 08 2014

    sieht eher nach werkstadt auto aus als ein unfallwagen aber die ideh ist ok


  8. Dipper007 11. 08 2014

    Idee super aber nicht gut umgesetzt, da sind ja nur die Teile entfernt oder z.B. die Türen nach innen gestellt sieht nicht wirklich nach Unfall aus dann wären die Türen an den Seiten noch im Schloss und den Schanieren und warscheinlich in der Mitte eingedrückt aber dafür müsste man komplett neue Türen modden.


  9. Hallo nachdem ein Kollege mir den fertig gemacht hat ist er super.Er hat ihn auch etwas umgebaut damit es mehr nach Unfall aussieht.P.S. :Mach mehr von solchen Unfallwagen bitte ;).

    1 Antworten

  10. AlexCobra 01. 07 2014

    Perfekt :) 5 von 5 Sternen


  11. idee gut ,umsetzung (wenn du ein profi bist )schlecht
    wie währe es mit rissen und die motorhaube ist weg sodass man den motor sieht sonst (für die die diese feuerwehreinsatzvideos machen )guter mod


  12. BlueVortexed 28. 02 2014

    irgendwie ein cooler mod


  13. walle2710 18. 02 2014

    mal eine frage finde das ja nicht schlecht aber der mod geht bei mir nicht also taucht nirgend wo auf beim händler


  14. GangsterPRO2 30. 01 2014

    Steve007 so etwas hatte ich auch gedacht sowas wär echt geil !


  15. Steve007 30. 01 2014

    Es ist halt mal was anderes. Würde man es vielleicht hinbekommen, dass der Wagen erst dann so aussieht, wenn man damit irgendwo dagegen gefahren ist? Vielleicht kann man es mit dem Schadens-Mod verknüpfen. Durch aus- und einblenden der beschädigten Teile.


  16. Duffy81 30. 01 2014

    Sorry, aber bei mir Funktioniert er überhaupt nicht.


  17. Erdnuspflanze 29. 01 2014

    da fehlen risse usw. ich würde den mehr verwüsten


  18. timec 29. 01 2014

    von vorne sieht der eher wie ein skyline aus find ich


  19. Metal_Fan 29. 01 2014

    wie kommt man auf die Idee einen A4 mit Unfallschaden hoch zu laden
    total der M.st


  20. achmed 29. 01 2014

    Mir blutet das Hertz, so ein schönes Auto, und dan.... mit "Unfall" bitte mach das weg und häng ne Kupplung dran dann wärs echt toop



}