Austausch von Bäumen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.648
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

An alle Mapper,

ich habe festgestellt daß bei vielen Maps bei den Bäumen die Äste verschoben sind.

Deswegen hab ich ein Tutorial geschrieben, wie Ihr in 10 Minuten alle defekten Bäume auf

Eurer Map austauschen könnt.

 

DaBäda

Credits

DaBäda

  • 27. April, 19:14 Uhr
    Version 1.0

  • 689561
    von DaBäda
    vor etwa 9 Jahren
  • 689560
    von DaBäda
    vor etwa 9 Jahren


Dateien


27.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.59 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

65,52%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Tutorial Baumaustausch.zip
14,2 MB 1648
27. 04 2015 1.648

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 02. 11 2015

    VIELEN DANK für diesen Tip!
    Mir ist das speziell beim ash15m aufgefallen, das die Äste dort vom Stamm weg driften. Ich hatte ihn schon von der Map verbannt und bin froh, das ich ihn nun wieder einfügen kann, da die Anzahl der verschiedenen Bäume im LS15 ja stark begrenzt ist. Super!


  2. GMCW 28. 04 2015

    Ich kann mich Case_1455_XL nur anschließen. Die Funktion habe ich bisher ignoriert. Danke dafür.


  3. Gauroth 28. 04 2015

    Danke dafür! Damit hab ich endlich die utopischen Bäume auf meiner neuen Map mit nur einem "Streich" erneuern können. :)


  4. PoLsKa 27. 04 2015

    sehr gutes tut wenigstens ist es noch einen aufgefallen ausser mir ;D
    5 sterne plus empfehlung!
    und zu den schlecht bewertern ... ihr wart doch nie in der schule! xD


  5. Case_1455_XL 27. 04 2015

    Vielen Dank fuer das Tut bzw. den Hinweis. Die Funktion im GE ist mir irgendwie nie aufgefallen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht, im wahrsten Sinne des Wortes. Du hast mir auf jeden Fall viel Zeit und Arbeit gespart, hatte ich doch schon angefangen jeden Baum einzeln zu ersetzen!



}