AutoCombine

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

16
Downloads heute
214.135
Downloads gesamt
465
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Was ist neu in Version 4.1

AutoCombine ist mittlerweile in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch (Waylan), Italiänisch (Cristiano Magro) Polnisch (Dzi4d3k) und Russisch (Vetrom) verfügbar.

Ich verwende AutoCombine selber, wenn ich mal gelegentlich LS15 spiele. Wenn immer etwas nicht ganz perfekt funktoiniert dann ändere ich es. Das waren alles nur Kleinigkeiten. Aber hier wird niemand gezwungen einen Mod herunter zu laden. Und hier noch eine Erklärungen an alle, denen dieses "Changelog" für knapp 100 kByte zu wenig ist:

Ladet diesen Mod einfach NICHT herunter.

Beschreibung

Dies ist die LS15 Version von AutoCombine (http://www.modhoster.de/mods/autocombine).

Wie funktioniert es?

AutoCombine baut sich automatisch in alle Fahrzeuge ein, wenn diese bereits die Spezialisierung aiCombine haben. AutoCombine wenig Ahnung, wo das Fahrzeug sich auf dem Feld bedindet. Stattdessen schaut dieser Mod ausgehend von der aktuellen Position, wo noch abzuerntendes Feld ist.

Tastenbelegung

 

Mit der Taste 5 öffnet man das AutoCombine Hud. Dort findet man 14 Buttons. Hier ist deren Belegung in folgendem Schema:

A1 A2 A3 A4 A5
B1 B2 B3 B4
C1 C2 C3 C4 C5

  • A1: Helfer an/aus
  • A2: Bem Abtanken anhalten oder weiterfahren (Default)
  • A3: Dieser Button aktiviert den linken Rand
  • Umschalten zwischen Hoch-/Runter-Modus (Default) und Kreisfahrt
  • A4: Dieser Button aktiviert den rechten Rand
  • A5: Während des Wendemanövers kann man zum nächsten Schritt springen. Das ist manchmal nützlich, wenn sich der Helfer festgefahren hat

 

  • B1: Umschalten zwischen dem eingebauten Helfer von Giants und dem AutoCombine Helfer (Default)
  • B2: Abtand zu anderen Mähdreschern halten an/aus (Default ist aus)
  • B3: Umschalten zwischen Hoch-/Runter-Modus (Default) und Kreisfahrt
  • B4: Rückwärtsfahren beim Wendemanöver erlauben (Default an)

 

  • C1: Erhöhung der Arbeitsbreite
  • C2: Verringerung der Arbeitsbreite
  • C3: Mehr Platz beim Wendemanöver
  • C4: Weniger Platz beim Wendemanöver
  • C5: Automatische Lenkung. Hier übernimmt AutoTractor nur die Lenkung. Gas geben muss man selber.

 

 

Außerdem kann man noch die Geschwindigkeit mit den Tasten 1 und 2 umstellen. Mit der Taste 3 kann man den Helfer pausieren lassen.

 

Beta Versionen

 

AutoCombine und die meisten meiner anderen Mods gibt es jetzt auch auf GitHub:

 

https://github.com/Mogli12

 

Unter folgender URL bekommt man immer die neueste Beta von AutoCombine:

 

https://github.com/Mogli12/AutoCombine/raw/master/zzzAutoCombine.zip

 

Bemerkungen

Ich danke allen freiwilligen Testern, auch wenn ich nicht alle berücksichtigen konnte.

Der Mod darf unter Verwendung des Original Download-Links auf anderen Seiten zum Download angeboten werden. Das erneute Hochladen auf anderen Datei-Hostern ist nicht erwünscht. Eine kurze Notiz an mich wäre auch nett.

Credits

Ur-Skript Autopilot: Zartask LS09 Skript Autopilot: Mr. F LS11 Skript Autopilot für Mähdrescher: gotchTOM LS13&LS15 und Umbau Mogli aka biedens

Änderungen

  • 13. August, 14:05 Uhr
    Version 4.1

    see http://github.com/Mogli12/AutoCombine

  • 17. Juni, 20:35 Uhr
    Version 4.01

    - bug fix AutoTractorHud

  • 11. November, 10:19 Uhr
    Version 3.2

    bug fix threshing during rain

Bilder



Videos



Dateien

01.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 399 Stimmen

Empfehlungsrate

98,53%
nach 422 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1
Landwirtschafts Simulator 15
zzzAutoCombine.zip
93,8 KB 11343
13. August 11.343
V 4.01
Landwirtschafts Simulator 15
zzzAutoCombine.zip
69,1 KB 123437
17. 06 2015 123.437
V 3.2
Landwirtschafts Simulator 15
zzzAutoCombine.zip
62,9 KB 59311
11. 11 2014 59.311

474 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hmm ich habe ein Problem ich spiele Multiplayer auf der MIG Map und habe das Krone Beastpack mit drin aber der Helfer hat ein Problem die zutreffende Seite ist Ausgewählt und Kreisfahrt und Alternativer Helfer sind ebenso aktiviert aber irgend wie fährt der nur gerade seine Bahnen und nicht an der Bestandskante lang und lenkt dann am bahnende in die Nächste bahn kann mir Jemand sagen warum das so ist??


  2. JD6920S 19. August

    WIe kann ich Helfergeschwindigkeit drosseln?


  3. wolfhedz 15. August

    Wieso Geht es bei mir nicht hab die neue Version drauf die alte ging immer

    1 Antworten

  4. Trecker-Jupp 14. August

    hallo blume,
    Grass häckselm mit AutoCombine funzt vorzüglich, musst nur die erste oder besser 2 runden selber fahren, damit AutoCombine den Unterschied zwischen geerntet und nicht geerntet erkennt. Dann fahren auch die Abfahrer von CP sauber mit. Ist bei GPS das selbe da um Felder meistens Grass steht. Will AutoCombine und AutoTraktor nicht missen.
    Volle Punkte und Lob von mir!!!!

    Und an alle die hier mal mwieder lästern,
    räumt euren Modsordner auf und bedient diese Mods richtig. Lesen bildet !!!

    Und an Biedens,
    mach WEITER wir brauchen Modder wie DICH.
    Gruß
    Trecker-Jupp


  5. Mäuschen 14. August

    Hm echt schade das der Mod leider nicht verbessert sondern verschlimmert wurde.
    Warum wurden jetzt nicht erlaubte luc Dateien verwendet?

    Habe natürlich dadurch 9 Fehler oder Warnings auf dem Server worüber ich mal garnicht begeister bin. Echt schade Biedens war echt nen cooler Mod.

    File type not allowed 'ACUpdateAIMovement.luc'
    File type not allowed 'AutoCombine.luc'
    File type not allowed 'mogliBase.luc'
    File type not allowed 'mogliHud.luc'
    File type not allowed 'register.luc'

    LG


  6. Wolle64 14. August

    Danke, auch kleine Verbesserungen sind Gold wert und manchmal auch besser wie große.


  7. Tr555 14. August

    Vielen Danke für das Update. Ein Mod, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.


  8. vielen Dank fürs Update, absoluter Pflichtmod für mich :)
    muss ich bei der Entwicklerversion vom Github die zip, die in dem "AutoCombine-master" Ordner ist verwenden oder die ganzen anderen Dateien zu einer zip hinzufügen und diese zip-datei dann in den mods ordner schmeißen?
    mfg treckerfahrer008


  9. fast genial, Danke dafür.


  10. sastno 14. August

    Hallo biedens,
    ich benutze deine Supermods schon, solange es sie gibt. Sie sind garnicht mehr wegzudenken.
    Ohne deine Mods ist man im SP bei komplexen Maps nahezu aufgeschmissen. Dann wird LS schnell langweilig.
    Ich möchte mich für deine Leistung bedanken und hoffe du bleibst uns noch lange erhalten. (5 Sterne)
    gruß sastno


  11. Blume 14. August

    Hey möchte was los werden: Zum Einfach geil. Aber: Meiner Meinung nach muss er nicht mehr verbessert werden! Bekommt es lieber hin, das man langsam Grashäckseln kann mit den dingern,das ist traurig das es noch keiner geschafft hat mal was zu machen dabei zu gehen. In LS 11oder 9 Ging es ja auch lösung gibts immer.Ich hoffe es nimmt sich mal einer zu Herzen mein Wunsch.


    Zum Mod selber, einfach klasse.10 Punkte
    Mfg blume

    1 Antworten

  12. halewu 14. August

    Nee, das kann doch nicht sein diese komischen Diskussionen wieder.
    Vergrauelt die Modder nicht, seit dem die beiden Auto-Versionen bei LS sind habe ich sie.
    Für mich ist es wichtig das sie funktionieren, und ich möchte sie auch nicht in der LS17, wenn sie geraucht werden missen.
    Die Modder bieten ihre Mods an und fertig. Entweder ich lade sie runter oder ich lasse es. Gegen konstruktive Kritik hat kein Modder was.

    Bevor ich es vergesse, beide Auto-versionen sind für mich Topp und wurden auch entsprechend bewertet.


  13. Moin was wurde genau geändert an autoCmbint


  14. 112TEC 13. August

    sorry, aber ist es zuviel verlangt, in ein paar kurzen Sätzen die Änderungen hier aufzuzählen? Das was auf Github steht sagt mir garnix!

    1 Antworten

  15. hilgner 13. August

    in der Beschreibung steht folgende Änderung: "Version 4.1 ist an Patch 1.3 und die Script-Doku angepasst. Ich denke nicht, dass diese Version auch in älteren Versionen von LS15 läuft, da auch der eingebaute Helfer mit Patch 1.3 überarbeitet wurde."


  16. Finkensepp 13. August

    Was wurde denn geändert? Auf Github ist auch kein Changelog ...

    1 Antworten

  17. Fendt Fan 12 13. August

    Echt Genial, das die genialen Script-Mods immer weiter verbessert werden.Und es immer mal wieder Updates gibt.Kompliment-Danke dafür.Ich hoffe auch für LS17! Für mich nicht mehr wegzudenken das Ganze.


  18. Hat doch bis jetzt super funktioniert. Mich würden die Änderungen mal interessieren. Auf Github finde ich Nix.


  19. Dodoistda 13. August

    Was ist jetzt die neuerung? Ich konnte es nicht wirklich bei git hub finden wo es stehen soll



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1472519507