Autoleveling Combines - Arbos 705A4L & Arbos 40...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.359
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

 

Arbos 705 A4L & Arbos 400 AL Hallo, alle miteinander! Wir haben erstellt diese zwei Regulierresultat im alten Stil kombinieren sehr berühmt in Italien in den 1980er Jahren. Die Nivellierung Cames durch die ursprüngliche Kabine Ponsse scorpionking und es ist völlig automatisch und reaktiv. Es gibt zwei Mähdreschern in der Packung mit ihren Schneideinheit und dem Messer Anhänger. Diese Mods Teil des Projekts "Hillside-Ernte-Pack" von TMC Modding Wich sind eine Gruppe von Packungen von Mähdreschern von vielen bekannten Marken Regulierresultat. Funktionen: Völlig automatischer Nivellierung Entfernen Sie die zusätzlichen Rad weigths durch estern Trigger Voll animierte Gürtel und Rotatoren Voll Nachtbeleuchtung wie das reale Modell Es gibt zwei Bugs ... indoor Kamera von rechts ein wenig gedreht ist, können Sie dieses Problem lösen, indem Sie den mod Drive Control herunterzuladen, die die Kamera in der Lage, geben Sie es halten. Dann gibt es die IC-Befehl, aber es gibt keine IC ... es tut uns leid für diese kleinen Probleme und wir lösen sie in einer V2. Besonderer Dank geht an Riguzz00, die die Nivellierung und 352c geschaffen, die die Mähdrescher-Modelle erstellt. Besuchen Sie unsere offizielle FB-Seite "Trattoristi Modding Crew" und immer über unsere Projekte informated werden! Wir hoffen, Sie genießen diese Mods ... haben ein gutes Spiel! Die Mitarbeiter von Trattoristi Modding Crew

Credits

Model: 352c
Texture: 352c
Script: Riguz00 & TMC Modding
Idea / Concept: TMC Modding, Riguz00 & 352c 
Testing: TMC Modding & Riguz00
Other: *DC*, Giacomo91

  • 20. August, 02:02 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 724868b900c345a40a01e70a16e76026
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Riguz00/TMC Modding/352c
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 724868b900c345a40a01e70a16e76026
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Riguz00/TMC Modding/352c
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Barra da taglio Arbos
Beschreibung im Shop: Modello3d / Textures / Suoni: 352c



Ampiezza lavorativa: m 4.80
Hashtag: 724868b900c345a40a01e70a16e76026
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: 352c,TMC Modding,MBH Farm
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Cutter trailer Arbos
Beschreibung im Shop: Modello3d / Textures / Suoni: 352c
Hashtag: 724868b900c345a40a01e70a16e76026
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: 352c,TMC Modding
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Arbos_Pack_UNPACK_.rar
90,0 MB 3359
20. 08 2016 3.359

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Humpe 05. 09 2016

    Hallo erst einmal. Vielen Dank für das Modpack.(habe es spät entdeckt ) Sehr Interresant aber noch ausbaufähig.
    Fahrverhalten ist perfekt, nur hier und da sind noch Mängel (siehe Bilder) und es sind noch einige Warnings vorhanden!
    Würde mich freuen wenn du die diese Mängel noch beseitigen könntest.
    Auf jedenfall haust du meinen Respekt für die Arbeit und Zeit die du verbracht hast.
    Ich hoffe das es für dich eine positive Kritik ist.
    Gruß Bauer Humpe

    1 Antworten

  2. Flintenwiesel 20. 08 2016

    Sehen echt sehr interessant aus, wenn ich allerdings die Logfehler sehe, muss ich leider von einem Download absehen. Ich hoffe sehr das noch eine gefixte Version kommt.
    Für die Idee und die (bisherige) Optik würde ich aber schon 3 von 5 Sternen geben.
    Weiter so ;-)


  3. berrykiller 20. 08 2016

    die idee ist sehr gut und gefällt mir bloß es muss noch viel gemacht werden textur model und so aber die funktionen sind hammer


  4. Toni farmer65 20. 08 2016

    Morgen
    Ich glaub ich hab ein dejavue. Als der 13 fast vorüber wahr kamen die Laverdas in ähnlichem stiehl heraus .Auch damals haben sie die ganze Zeit ausgeglichen und wahren zum fahren auf der Strasse mühsam.DIe grundidee finde ich gut aber das modell ist zu breit und man sollte die Nievelierung ein und ausschalten können. Die Textur ist auch gewöhnungsbedüftig. Die anderen Fehler wurden schon aufegelistet.
    Habe ihn auf der OBT getstet ps mässig und Radeinschlag am Limit.
    Würe mich freuen wenn es die moder schaffen endlich einmal einen brauchbaren Hänger zu erstellen.
    PS : Der einzge der bis jetzt brauchbar ist ist der vom GYA


  5. Scheinich 20. 08 2016

    Sehr schön gemacht , würde ihn gerne benutzen, aber erst wenn er reperiert ist.
    Bitte fixen ich kann das leider nicht.

    C:/Users/marti/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Arbos705A4L/Arbos400AL.i3d (835.77 ms)
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/marti/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Arbos705A4L/Suoni/combine_idle.wav' to mono.
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/marti/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Arbos705A4L/Suoni/move.wav' to mono.
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/marti/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Arbos705A4L/Suoni/moveai.wav' to mono.
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/marti/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Arbos705A4L/Suoni/threshing.wav' to mono.
    Warning: Old shape file format version found 'cutterTrailer.i3d.shapes'.
    C:/Users/marti/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Arbos_cutter_trailer/cutterTrailer.i3d (11.13 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 0> (cutterTrailer.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 1> (cutterTrailer.i3d). Set default clipdistance (300)
    C:/Users/marti/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//barra_grano_arbos/LaverdaCutter.i3d (25.02 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1107) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(42) : loadRotationNodes
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
    Index: 0>11|0|0|0|0
    Warning: vehicle.reel is no longer used, use vehicle.turnedOnRotationNodes.turnedOnRotationNode (type: cutter)
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/threshingCutterMiddleParticleSystem.i3d
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object cameraRaycastNodes is not a physics trigger.



}