AUTOSAN D 47 PLASKA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
1.555
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

AUTOSAN D 47

Credits

kullas, Czarus

  • 28. Januar, 11:53 Uhr
    Version 1.0

  • 664048
    von kullas
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 7f8891b64bcda4a39a9191f67e31c64c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Svitch
Preis im Shop: 47 LS
Name im Shop: d47
Beschreibung im Shop: Model:Perkins
In game: Bociek
Script: fruktor, sven777b, Burner
przeprogramowanie/fs2013/edit:roller90

28.01 2015
Modhoster Userbewertung
1.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
d47plaska.zip
5,5 MB 1555
28. 01 2015 1.555

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fossi-ls 28. 01 2015

    leider nur zur dekoration zu gebrauchen im aktuellen zustand. abkippen unmöglich und er springt beim anfahren vorne hoch... :/ textur sieht super aus meiner meinung nach, ist aber etwas zu unscharf. hat aufjedenfall potential wenn ne v2 kommen sollte


  2. Hab ihn eben mal getestet.
    Finde der sollte nochmals überarbeitet werden aus folgenden Gründen:
    -er wirft Errors und Warnings in der Log
    -er springt wie ein Känguru hinter einem Taktor (egal ob großer oder kleiner)
    -erkennt den Abladetrigger nicht beim Hofsilo (Verkaufsstellen hab ich nciht getestet)
    -Shopbeschreibung wäre schön
    -und wenn dann noch das Lichtscript funktionieren würde, dann wäre es ein schöner kleiner Hänger.
    So kann ich ihm leider nur 1/5 Sternen geben.
    Sorry aber ich hoffe mal auf eine V2


  3. Krassmann 28. 01 2015

    Auszüge aus den XMLs:

    Früchte: wheat rape maize barley chaff grass potato wheat_windrow dryGrass_windrow sugarBeet
    Grundkapazität: 4200 l

    Preis: 47 Euro
    Upkeep: 27 Euro

    Features:
    - StrawmodV2_Collect_Bales ist verbaut
    - Blinker etc. sind verbaut
    - variabler Aufbau
    - variable Abkippseite
    - Abdeckplane
    hab keinen Hinweis auf Verschmutzung entdeckt, also vermutlich nicht waschbar. Schaut aber eh schon alt und dreckig aus, da bringt's vermutlich nicht viel *grins*

    Wär schön, wenn die Uploader (Modder ist ein anderer: Svitch) wenigstens ein paar Infos geben würden... *seufz*

    Keine Ahnung wie das Teil ingame ist, hab's bisher noch nicht testen können, drum auch keine Bewertung von mir. Könnte optisch ganz gut auf Ost-Maps passen...



}