Axiener Land

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.654
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Es ist vollbracht es erscheint die Axiener V3

 

3Monate hat es nun gedauert eure Wünsche und Anregungen umzusetzen.Nächtelang hab ich drann gesessen gegrübelt gebastelt und umgebaut um dieses Resultat zu liefern.Es hat sich mal wieder vieles getan was Ihr am besten endecken solltet.Die Bäume auf der Map sind alles lowpolys also durchfahrbar und somit helferfreundlich.

Ganz wichtige mods die benötigt werden:

-mapweight station

-map/bga

-map/bga/silo

-die kompletten Scripte von Heady

Danke an Heady für die scripte


Und ein Riesendank an den Moddern deren objekte hier auf der Map ihr zu Hause gefunden haben.

 

Ein Riesendank an meinem Mapperteam von Modding Welt was mit Rat und Tat zur Seite stand!!!!!

 

Support zur Map bekommt Ihr unter Modding-Welt.com.einfach nach Deere8350 fragen.

 

Aber nun viel Spass auf der Axiener V3

 

Weitere Mod´s von Modding-Welt

-Dreamy Island

-Goldrush

-Long-River

-Axiener V1/V2

 

Und noch mal ein "Riesendank"an Metalger 1 der mir mit Rat und Tat zur Seite stand!!!!

Und meinen Testern natürlich auch!!!!

 

Credits

  • 25. Februar, 15:38 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: d1b48d96aa488897ac4afe01fa058d4e
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Axiener Land V3
Beschreibung im Shop: www.modding-welt.com

25.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.48 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SampleModMap.zip
182,7 MB 1654
25. 02 2012 1.654

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 08. 07 2012

    also wenn noch ein gartencenter für mist und gülle verkauf dazu kommt,find ich sie echt klasse!


  2. Mannhunter 05. 03 2012

    Wie bekomme ich den Ernte wieder aus den Silos raus? Habe Mais eingelagert und jetzt bekomme ich die nicht wieder raus....

    Fahre in der halle daneben unter den Rohr aber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen?


  3. Holzmichldup1 04. 03 2012

    Gut gemacht maik. Freu mich auf mehr.


  4. pauleeis 26. 02 2012

    hallo das ist wirklich eine tolle map, ich habe nur ein problem mit der silage in dem bga-silo ist sie drin und verdichtet ich kann sie aber nicht wieder aufnehmen, habe etliche schaufeln probiert auch von heady und habe auch sein scripte(hoffentlich alle) vieleicht hat ja einer von euch einen tipp für mich da ich noch nie mit silage gearbeitet habe danke


  5. Gemini 26. 02 2012

    Spitzen-Map, phantastisch !


  6. Bombe1234 26. 02 2012

    also ich hab da mal ein screen dazugemacht wo man sehen kann was eventuell überarbeitet werden müsste habe fahrzeuge gekauft und naja was soll ich sagen es stand auf einmal in der washhalle ^^ naja aber sonst super map nur mit den fahrzeugen wenn man sie kauft sollte mal geändert werden also der platz wo sie dann stehen

    mfg jack


  7. Bertolino 26. 02 2012

    Wo finde ich die Scripte Heady bitte um Hilfe


  8. Aphrodite 26. 02 2012

    Die Map ist der Hammer, vom Aufbau her alleine schon ein muss die zu haben.
    Endlich mal Felder die nicht Eckig sind.

    Lob an den Modder mach weiter so!!!

    5 von 5 Sterne


  9. julian258 25. 02 2012

    So Lieber Mike ich werde sie morgen denck ich mal im Muliplayer ausgiebig Testen und dan werde ich es hier berichten.

    also was ich hier von den bildern sehe ist das schon meine Lieblings map.

    MFG: Julian


  10. herbert7191 25. 02 2012

    Die Map hätte Potential.
    Aber eins verstehe ich nicht. Der Moder macht sich richtig viel Arbeit aber es leier ist nur eine von 3 Verkaufsstellen mit Namen versehen worden. Eine Bitte, alle Verkaufsstellen bezeichnen oder Wegweiser anbringen, damit man weiss, wo was wann am besten verkauft werden kann.


  11. FUN-FARMER 25. 02 2012

    Hammer map Maik mach weiter so


  12. Frontliner 25. 02 2012

    Einfach nur hammer die map , ein dickes lob an dich maiki xD


  13. Kirk 25. 02 2012

    Leider kann mann zur zeit nicht uploaden da angeblich die Freikapazitäten erschöpft sind.Das sind sicher nur ausreden damit mann ein Premium Abo nimmt


  14. metalger1 25. 02 2012

    Super Map! Das die hier nicht ankommt ist unverständlich, Leute, schaut euch die beiden Videos an !


  15. Canon 25. 02 2012

    schaut gut aus aber mehr beschreibung währe schön op mast oder nur milch oder nur felder mit bäume ausenrum das die schlepper sich festfahren im helfermodus


  16. mc kalle 25. 02 2012

    sieht sehr gut aus .
    weiter so 5 von 5


  17. Canon 25. 02 2012

    weil ich keine ahnung habe ein mf auf dem esten bild könnte aber auch ein mb trac sein


  18. orgi6507 25. 02 2012

    da ist sie ja schon gleich mal testen danke maik haben ja gespannt warten müssen=)


  19. Sepple 25. 02 2012

    Schöne Map, aber warum versaut ihr die dann mit den Augenkrebs erzeugenden Strohschwaden?


  20. Fendt Fan 12 25. 02 2012

    Sieht gut aus die lad ich mir
    Danke



}