Bahn Oberleitung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.599
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Moin,

schon lange fertig aber immer i-wie vergessen, sie der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Da mir die vorhandenen Oberleitungen in der LS-Scene bei weitem nicht gefielen, habe ich mir selber ein Pack gebaut und von einem guten Freund konvertieren lassen.

 

Ich habe einmal eine Oberleitung für die Bahnstrecke aus dem LS fertig gemacht. Ich habe soweit versucht, mich an Originalmaße der DB zu halten. Es stehen folgende Objekte zur Verfügung:

 

-Oberleitungsmast Beton

-Oberleitungsmast Stahl

-Oberleitung

 

Beim Einbau brauch man nicht viel zu beachten. Man sollte nur sehen, das die Oberleitung in etwa mittig über dem Gleis verläuft. Und darauf richtet man dann seinen Abstand vom masten zur Gleismitte aus. Die Höhe ist auch schnell angepasst. Zur Hilfe habe ich an den Masten eine Bahnerde. Wenn man die Schraube von der Bahnerde am Betonmast bzw. am Betonfundament vom Stahlmast an die Schienenoberkannte ausrichtet, sollte die Höhe der Oberleitung stimmen. Es mag sein, das einige Züge oder Bahnen nicht 100% unter den Fahrdraht passen, dort habe ich ein wenig die Züge angepasst, da für mich die Oberleitung Maßgeblich ist.

 

Viel Spaß beim Einbauen in eure Maps.

Credits

Arnold

  • 07. September, 14:08 Uhr
    Version 1.0



07.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Oberleitung.rar
456,5 KB 1599
07. 09 2013 1.599

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SimuTools 08. 05 2014

    super guter mod ;) Lob an den Modder 5 von 5 sternen

    Ps: alfredo17 Lass mal das betteln :D


  2. alfredo17 07. 09 2013

    Habe sie grade runtergeladen und werde sie auch gleich in meine Map einbauen,gutes Teil super,doch mich würde auch die Map auf den Bildern intressieren wenn das keine privat Map ist. Mach weiter so.



}