Bale Trailer with locking script

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.403
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der FS13 mit Sperr Skript, das ich zur FS15 umge

Credits

Gate

  • 31. Januar, 23:34 Uhr
    Version 1.0

  • 665094
    von Deepke
    vor etwa 9 Jahre
  • 665093
    von Deepke
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 595179bdec469f5de539a82b70f9e97c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gate
Preis im Shop: 3600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
baleTrailer.zip
1,1 MB 4403
31. 01 2015 4.403

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Fendt1 05. 04 2015

    serh dummer mod nicht gut


  2. Der Fendt1 05. 04 2015

    schlechter mod sehr dumm gemacht


  3. TyrAel 25. 02 2015

    jau, das kann ich auch bestätigen, solange alles eben is gehts aber sobald nur die kleinste bodenwelle kommt lenkt der kein stück mehr.
    schade, is bei uns wieder rausgeflogen. ne v2 wäre nich schlecht.


  4. jd-6930 06. 02 2015

    Hallo, erst mal gute Idee!
    Leider ist mir da ein Fehler aufgefallen, wenn man durch eine Kuhle fährt hebt die Vorderachse komplett ab und der Dreshschemel wird starr also unlenkbar!!! Liegt wohl daran, das die Deichsel sich zu wenig nach oben und unten bewegen kann.


  5. TyrAel 06. 02 2015

    grade auf der suche nach einem ballenwagen für meinen neuen hof gewesen, suche zuende ;)
    super teil, danke dafür!


  6. baumis-dekor 01. 02 2015

    super, sowas fehlt noch. Kannst du das script auch in den Fliegl DPW einbauen, das wäre Top


  7. Trust 01. 02 2015

    schön wäre es wenn er wollpaletten automatisch laden und festhalten würde.


  8. ich muss sagen das ich den sehr gut finde von den Bildern her

    ich lade ihn mir mal macht sich bestimmt gut auf der Bantikow map ;)


  9. Farmer B 01. 02 2015

    Moin zusammen,
    sehr gut, der einfache Ballenwagen aus dem LS2013 und mit objektattacher, was will man mehr?
    Und wieso sollte man den nicht mal selber testen? Das macht jedenfalls mehr Sinn als die meisten Sinnfreien Kommentare hier!


  10. RHAGO 01. 02 2015

    Was hälst du einfach mal davon es selbst zu testen.

    1 Antworten

    1. ACE_Maxi 01. 02 2015

      Muss er nicht. Sowas gehört in der Beschreibung...


  11. Mit manuellen oder automatischen (Sript)?



}