Balefork

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.177
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Balefork

The balefork have hydraulic unfold, and can move up to 6 bales at a time.

It only fits wheelloaders!

Please enjoy the mod ;)

 

KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK!!

 

Made by Larsen & Larsen Modding

 

Credits

Larsen & Larsen Modding

  • 29. Juli, 14:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c7caffa9e39e99df913b32dd4610eaac
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Larsen and Larsen Modding
Preis im Shop: 3800 LS
Name im Shop: Balefork
Beschreibung im Shop:

29.07 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Balefork.zip
2,8 MB 4177
29. 07 2015 4.177

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 31. 07 2015

    .

    ... ich abeite zwar mehr so auf den kleinen bauernhöfen, da hat ein radlader meist sehr wenig platz, aber ich finde deine mod echt gut !
    hab sie getestet, und bleibt sicherheitshalber in meinem mods-ordner, falls ich mal durchdrehe sollte, und in KLEIN POMMERN, grosse GESCHÜTZE auffahren muss ^^

    DANK ! ;)

    ... BALOO !

    .


  2. Hansel 29. 07 2015

    Nicht schlecht, passt aber nicht an Traktor- FL, oder ?


  3. Ost-Techniker 29. 07 2015

    geht die auch für den lely ballenwickler, damit ich die ballen vom acker bekomme.


  4. JD6920S 29. 07 2015

    Sieht schonmal viel versprechend aus. Danke dafür!


  5. case fandup1 29. 07 2015

    So eine bräuchte ich noch für Tractoren mit FL, diese lässt sich anscheinend nur an Radlader anbauen.



}