Ballengreifer Pack

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.798
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

The familiar tools bale and now improved!

(The improvement is, the tools are now ls2011 large bales.)

Die vertrauten Tools Ballen und jetzt verbessert!

(Die Verbesserung ist, sind die Werkzeuge jetzt LS2011 großen Ballen.)


Keep original downloadlink!

I upload them here in name of Neusor and lsportal.nl


V3: There was a mistake with the look of the tools. De upper left looked like the upper right. That is fixed now with v3.

Credits

Fix: Clod
Italiano: Clod
LS-2011: Vanek

Edit en Fix: NEUSOR

  • 13. März, 14:49 Uhr
    Version 3

Dateien

Hashtag: 06f90c4a33c3d885db5a3a81b86f5208
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
UNPACK-FIRST(2).zip
777,4 KB 8798
13. 03 2011 8.798

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trowehl 25. 08 2011

    ich weis was du meinst du musst den mod erstmall öffnen und dan die sachen daraus hollen


  2. blackskull88 02. 08 2011

    erscheint nicht im händler


  3. Ja Also aufgepast wenn die Mods nicht gehen dann müsst ihr die mods öffnen diese dateien in einen neuen ordner schicken und dan an einen zip-komprimierten ordner schicken dann geht es eig. wieder


  4. ls 2011 fan 11. 07 2011

    also das mit dem entpacken bringt nix alles absolut nutzlos hab die auch schon die greifer alle einzelnd gepackt aber nix funktioniert wenn mir wer helfen könnte ich weis net was ich noch machen soll


  5. laurenslf 04. 07 2011

    also ich hab das prob, die erscheinen nich bei mir im spiel obwohl ich downloade und dann enntpacke


  6. Nicja 22. 06 2011

    hey, das teil sieht super aus, mein problem ist: wie kann ich die Gabel (Greifer) Öffnen /schließen.
    MfG
    Nicja


  7. Fabian B 18. 06 2011

    ich kann den nicht downloaden


  8. nicc 13. 06 2011

    Frontlader oder Teleskop?


  9. Mani399^9 03. 06 2011

    für was ist die ganz links unten gut??
    aber DANKE ich suche das shcon lange!!!


  10. Grizzu07 28. 05 2011

    Leider muß wieder feststellen, daß ich mit der Bugnot Bibal keine Ballen heben kann. 3 verschiedene Pressen und keine macht Ballen, die ich mit dem Greifer heben kann.
    In LS09 war das ein super Greifer. Warum kann keiner das Ding so hin bekommen, daß es auch in ls11 vernünftig läuft?
    Hoffe darauf, daß bald ein funktionierende Version raus kommt.


  11. Du musst auf den ordner rechtsklick machen und dann 7-zip entpacken und dann hie entpacken frücken das wars


  12. fendt 97dup2 27. 04 2011

    moing,
    em du unter mir hast gesagt dass man die mods entpacken muss
    und könntes du mir bitte sagen wie das geht?


  13. gelöschter Nutzer 24. 04 2011

    Man muss die Greifer Entpacken! dann erscheinen sie alle im shop

    zum mod eig eine gute idee nur die ballen fallen leicht raus


  14. camaro 11. 04 2011

    ich kann die greifer nicht kaufen auser der im grünen viereck und der ist nicht gut


  15. bei mir erscheinen die greifer garnicht erst im shop


  16. simon007 26. 03 2011

    hoffentlich funzt diesmal


  17. Hansi0212 24. 03 2011

    Könnte hir jemand bitte einen alternative Link reinstelen


  18. case327 21. 03 2011

    Bugnot_BibalV2 geht bei mir nicht, greift ins lehere


  19. Stitch 14. 03 2011

    funktionieren die ezd endich ma richtig???
    ma testenwen ich wieder gesund bin!


  20. kai123456789 13. 03 2011

    des gibt scho lange xd

    1 Antworten


}