Ballenset

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.348
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Rundballenset


Ich habe für meine More Realistic Claas Rollant 250 die Texturen der Ballen geändert.
Um die Ballen und Texturen auch für andere Pressen zu nutzen habe ich sie komplett als Set erstellt.
Um sie für die MR Claas Rollant zu nutzen,einfach den Ordner "Bales" in den .zip Ordner der Presse und den alten
Ordner ueberschreiben.


Claas Rollant Orginal von Sotillo :

http://www.modhoster.de/mods/claas-rollant-250


More Realistic XML von GSI Flash :

http://www.file-upload.net/download-8297265/MRClaasRollant250.rar.html

 

a)Inhalt

 -Rundballen Stroh
 
 -Rundballen Heu

 -Rundballen Gras

 
b)Installation

Um sie für die MR Claas Rollant zu nutzen,einfach den Ordner "Bales" in den .zip Ordner der Presse und den alten
Ordner ueberschreiben.



Freie Nutzung für Mods und maps die zum DL kommen.Nennung in den Credits wäre wünschenswert.

Bitte respektiert die Arbeit und benutzt den Orginallink.

Der Mod darf nicht verändert neu hochgeladen werden oder zusammen in andern Sets zum DL gebracht werden.

MfG Buschi

Credits


Idee: Buschi

Modell: -

Texturen: Buschi

  • 16. Januar, 22:03 Uhr
    Version 1.0



16.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ballenset.rar
3,5 MB 1348
16. 01 2014 1.348

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }