Bananengewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.676
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich mal ein Bananengewicht für euch.

Bekannte Fehler:

Hängt nicht in Optimaler Höhe am Schlepper. (nicht zu beheben ohne das der Front Attacher für Anhänger am Gewicht von der Höhe her nicht stimmig ist, oder?)

Beim Anängen von mehr als 2 Gewichten Knicken diese nach Unten ab. (Vorschläge zum beheben bitte posten)

Credits:

Modell/Textur: Sascha

Ingame: Ich, oder wie in der Beschreibung steht: Sicher nicht Du ;)

Funktionen: Vorn an das Zugmaul des Schlüters Ankuppelbar, Zugmaul des Gewichtes mit Funktion. Es lassen sich also Anänger Anhängen.

Credits

Sascha, Ich

  • 11. Dezember, 20:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c4516f7b88fed1c4a42448f1ccc90e1e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sicher nicht Du
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Schlueter Bananengewicht
Beschreibung im Shop: Schlueter Bananengewicht

Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
B_Gewicht.zip
1,3 MB 2676
11. 12 2012 2.676

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. agroprima 11. 02 2013

    ist dass für den stannndart Schlüter


  2. mann konte doch auch einfach das gewicht mit dem ge so zusammen setzen das merere vertikal sitzten und das so baen das mann entweder ein einziges gewicht horizontal dranmachen kann oder wieder ein gewicht das aus mereren vertikalen besteht
    wer es nicht vertanden hat schickt einfach eine pn an mich


  3. tomtom329 13. 12 2012

    idee; die bilder von butters sagen doch alles. einzelgewicht so wie du das gemacht hast und für mehr dann halt so einen big block wie auf den bildern von butters. aber ansonsten tolle sache. danke


  4. Luis g 12. 12 2012

    Schönes Gewicht!!

    PS: Das Gewicht kann man auch an den Kramer hängen.

    1 Antworten

  5. keinschnee 12. 12 2012

    Wie hoch ist denn das Gewicht des Gewichts ?


  6. Butters 12. 12 2012

    Eigentlich eine Klasse Idee nur bei dem trac hat es die Gewichte so NIE gegeben alles was 2500 oder größer waren wurden die Gewichte anders angebaut als bei den
    " kleineren " Modellen Ich habe Euch ein paar ORIGINAL Bilder der Gewichte für die Großen Schlüter bei gelegt. Weil die Gewichte längs anbauen geht aufgrund der breite des Rahmens und des Gewichteträgers NICHT.

    Fazit .: Nette Idee aber keine so tolle umsetzung vielleicht gibt es ja eine V2 die sich mehr an der realität orientiert.

    1 Antworten

  7. Du bist ja ganz schön Banane
    hihihi
    nein im ernst ich finds gut gemacht beheb die fehler noch und dann ist es richtig cool.



}