bâtiment stockage matériel et grain

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.038
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Créateur : LaCampagneValonnée

 

Description : Bâtiment stockage grain plus matériel porte animé planche des stockage a plat animé (bâtiment a placer sous Giant Editor   )

Credits

lacampagnevallonnée

  • 29. November, 19:06 Uhr
    Version 1.0



29.11 2015
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
batiment_stocage_grain.zip
8,4 MB 1038
29. 11 2015 1.038

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schne 30. 11 2015

    Es handelt sich hier offensichtlich um eine Mehrzweckhalle mit Getreidelagerfunktion. Dieses Gebäude verfügt über Lagerplätze für Getreide und Abstellmöglichkeiten. Es gibt drei Direkte Rolltore für die Rückanfahrt an die Lagerstätten und zwei Endtore für die Durchfahrt. Außerdem ist in dieser Halle Licht verbaut.
    Die Halle ist klein und fein, eigentlich genau das was ich momentan für einen mittleren bis kleinen Betrieb suche, jedoch sind die Texturen mehr als bescheiden leider.. Daher war ich doch sehr enttäuscht. Also habe ich die Funktion auch nicht weiter getestet.
    Wo wir grad bei dem Thema sind: Das Gebäude ist mit dem Giants Editor einzubauen.

    1 Antworten

  2. Graf_d 30. 11 2015

    was kann man hier downloaden was soll das sein?

    bitte um deutsche/englische beschreibung!!!



}