Bauernhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.276
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Bauernhaus platzierbar (Bitte drauf achten das ihr einen geraden Untergrund habt)

Credits

Harrybo

  • 18. Dezember, 10:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d8d81d5e8abb4e2fa5f5649a9506d5d1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Harrybo
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: BauernhausV1
Beschreibung im Shop: BauernhausV1 Du kannst es frei auf deiner Map platzieren.







Powered by: Harrybo modding

18.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bauernhaus.zip
5,3 MB 4276
18. 12 2012 4.276

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case Steiger 03. 12 2014

    Sorry, ich wusste nicht, dass man es nicht neu hochladen darf, tut mir leid!


  2. Case Steiger 02. 12 2014

    Hallo, ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich den Mod von Ls13 zu Ls15 konvertiert habe. Weil ich habe den Mod schon auf Modhoster.de hochgeladen.


  3. eue-mods 05. 01 2013

    kann man in das haus reingehen


  4. Schnutzel 18. 12 2012

    Danke !!!! Bitte mehr davon,endlich mal einer der es geschaft hat ohne GE ein Gebäude einzubauen.Danke!!!!(Weiter so,BITTE!! ).


  5. Jippi Danke dir sehr das du die anfrage umgesetzt hast DANKE!!!!


  6. FendtDieter 18. 12 2012

    Supertolle Sache....endlich mal ein Haus zum platzieren. Herzlichen Dank.Weiter so .-)


  7. Baron.eln 18. 12 2012

    Vielen Dank sehr schoen.Gr.Baron


  8. Nick32 18. 12 2012

    Nice one. MASIVE thanks


  9. Harrybo 18. 12 2012

    Hallo RAUSCHEBART!
    ich finde deine idee echt super,den mod plazierbar zu machen.
    hätte ich das gewusst, dann hätte ich das bodenteil höher konstruiert sodass nicht umbedingt eine gerade fläche beim plazieren notwendig ist. inzwischen habe ich den mod für mich so geändert dass er auch auf leicht hügeligen oberflächen plaziert werden kann.
    kann ich dir den gefixten mod irgendwie zusenden damit du deinen upload hier ändern kannst?



}