BayWa Händler

V 1.0aus der Wildbach Tal Map Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.157
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

BayWa Händler in Modulbauweise.

 

Ihr sucht für eure Map einen älteren Landmaschinenhändler oder eine Werkstatt?? Dann seit Ihr hier richtig. Der alte BayWa Händler wurde nach Vorbild eines H0 Modells gebaut (Pola BayWa Landmaschinenwerkstatt). Außerdem haben wir einen modernen Anbau für Ihn entworfen um mehr Alternativen zu bieten.

Im Set enthalten sind:
- Alte Landmaschinenwerkstatt mit alten Holztoren, Alternativ große Glasfenster, 2 Zwischenwandalternativen
- Schuppen zur alten Landmaschinenwerkstatt
- Fertigbetonmodul 5.6m x 10m Sektionaltor 4m x 4m
- Fertigbetonmodul 5.6m x 10m Sektionaltor 4m x 4m mit Oberlicht auf der anderen Seite
- Fertigbetonmodul 5.6m x 10m Sektionaltor 4m x 4m beidseitig
- Fertigbetonmodul 5.6m x 10m Sektionaltor 4m x 4m beidseitig mit Grube (und Grubenabdeckung als Einzelteil)
- Fertigbetonmodul 5.6m x 10m ohne Fenster
- Fertigbetonmodul 5.6m x 10m mit Oberlichtern beidseitig
- Abschlusswände 4m Tor rechts und links
- Abschlusswand mit Tür
- Abschlusswand zu
- Abschlusswand mit großer Öffnung
- Abschlusswand mit großen Fenstern
- Schwerlastregal (Neubau von KundS Modding)
- Werbeschildbanner in Modulen, kann selbst beschriftet werden und es kann "beleuchtet" werden.
- BayWa Schild mit Beleuchtung
- Hallennummern mit Beleuchtung
- Tresen und Produktpodeste für den Verkaufsraum in Low-Poly Bauweise als Einzelteile

Beleuchtung von Teilen - kurze Bauanleitung:

Um eine Werbung wie hier die Banner auf der Halle Nachts zum "leuchten" zu bringen, müsst Ihr folgendes tun:
1.) Exportiert das Einzelteil.
2.) Öffnet die i3d des Einzelteils und sucht das Material.
3.) Fügt nun eine Emessive Map ein:

Vorher

    <Material name="Baywa" materialId="258" ambientColor="1 1 1">
      <Texture fileId="31"/>
    </Material>

Nachher

    <Material name="Baywa" materialId="258" ambientColor="1 1 1">
      <Texture fileId="31"/>
      <Emissivemap fileId="31"/>
    </Material>

4.) Importiert das Bauteil nun wieder und kopiert es in der Hirarchie des Scenegraph in das nicht beleuchtete Teil.
5.) Dann alle Translates und Rotates auf "0" setzen und schon sollte es da sitzen, wo es hingehört.
6.) Nun noch den Häckchen bei "Rigit Body" raus, da es keine Collision braucht.
Außerdem empfehle ich, die Skalierung auf 1.01 in allen Achsen zu setzen.
7.) Zum Schluss braucht das neu eingefügte Teil noch ein Userattribut onCreate (skript callback) und als Wert in das onCreate: Nightlight2.onCreate

Jetzt sollte das Schild wie auf den Screenshots zu sehen nachts leuchten.


Jedes Bauteil darf, auch Einzeln, in jede Map verbaut werden. Eine Nennung als Modder wäre nett, ist aber natürlich nicht Pflicht.

Grüße und viel Spaß beim Einbauen,

wünscht das KundS Modding Team Sascha und Kai

Credits

Stormbringer von KundS Modding

  • 28. Februar, 13:00 Uhr
    Version 1.0aus der Wildbach Tal Map



28.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.89 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0aus der Wildbach Tal Map
Landwirtschafts Simulator 2013
BayWa_Haendler_Pack.rar
7,2 MB 3157
28. 02 2013 3.157

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Iceonly1983 20. 11 2013

    Hallo super Gebäude ist das die Version mit dem MapdoorTrigger?


  2. Sebi001 24. 10 2013

    richtig super! das gibt gleich mal 5 Sterne! Bin überglücklich so ein Gebäude gefunden zu haben. Und das man dann die Wände an der Seite so ansetzen kann wie man das will ;) Echt riesiges Lob an den Modder!!! Dieses texturreiche, detaillierte und schöne Gebäude ist eigentlich ein Muss für jede gute Map


  3. Splinter Cell 14. 10 2013

    Wie bekommt man eigentlich die Tore auf


  4. AgrofarmChris 24. 09 2013

    Ein Traum für meine Map. Genau ein solches Gebäude hab ich gesucht. Und dass man die einzelnen Teile so einsetzen kann, wie man es braucht - perfekt! Super Arbeit, hier ein Lob an den / die Modder.


  5. Farmer30069 14. 07 2013

    Ich hab mir die Rolltore aus der Maschinenhalle eingebaut ist ja nicht schwer und sie gehen auf und zu.

    Hier der link zu der halle.

    http://www.modhoster.de/mods/maschienenhalle-mit-rolltoren


  6. FT2 21. 03 2013

    Wie bekommt man EIgentlich einen Landmaschinenhändler her ?

    Für meine MAp ?


  7. Mourice 28. 02 2013

    Jungs, ich muss euch sagen da habt ihr ein Superding gebastelt. Volle Punktzahl von mir. Modulare Bauweise, alles anpassbar, erweiterbar und sauber umgesetzt. Falls ihr noch ne V2 macht könntet ihr noch die MipMaps in den dds-Dateien aktivieren, dann flimmert es nicht mehr so. Habe ich für mich geändert...
    Noch mal Danke, und weiter so...
    grüße Mourice


  8. detlef57 28. 02 2013

    ehrlich das ding sieht nach nichts aus auch auf die gefahr das ich gelöscht werde aber das ist leider die warheit so wie ich es sehe sry hoffe das nächste würd besser

    1 Antworten

    1. Lu12 28. 03 2013

      Gibt es eigentlich auch ein Mod wo du nicht rum zickst? Mahcst du selber Mods? wenn ja würde ich mir die gerne mal angucken, ich kenn mich mit dem modden noch nicht so aus aber ich merk jetzt schon wie schwer das ist und den Leuten die sich trauen noch was hochzuladen sollten wir ein bisschen mehr respekt zeigen!


  9. cyrillejoue 28. 02 2013

    Schäden an Türen sind nicht automatisch so wurde ich gelöscht und ich füge hinzu Garagentore automatitque und 1 automatitque Portal Rolltor;)

    1 Antworten

  10. pall_mall 28. 02 2013

    echt cool nur schade das die Rolltore nich automatisch aufgehen

    1 Antworten

  11. Mobbingpapst 28. 02 2013

    Die Gebäude sind echt Top. Danke für diese Mühevolle Arbeit.

    Macht weiter so.

    Gruß Mobbi


  12. marco98 28. 02 2013

    super arbeit ich lad mir aber die map v 2.15 da ist das gebeude ja schon dabei



}