Bakery

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.787
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Diese Bäckerei für Ihre Karte installiert mit GE 6.0.2 oder 6.0.3.

Diese Bäckerei wie Neben diesen Mühlen http://www.modhoster.de/mods/mills_pack_v1

Diese Bäckerei ist nur in Verbindung mit dieser Mühlen hier zu arbeiten, als Mehl, das für Bäckereien erforderlich sind, nur an diesen Werken erzeugt.

Gerade für die Herstellung von Brot und Backwaren müssen Sie Zucker, nachdem Sie von Zuckerrüben zu bringen und zu entladen, dann wird es automatisch in Zucker umgewandelt werden. Wasser kann jeder Anhänger für Wasser hochzuladen, auch ausgefallen. Während einer regen Wassertank wird auch mit diesem kleinen ausgefüllt werden Ihre Ressourcen auf den Wasserverbrauch zu sparen.

Dank des Autors Mode UniversalProcessKit mor2000

Natürlich tut mir leid für mein Deutsch so Google übersetzen ist manchmal nicht ganz klar 

Credits

VAHA he also VAHHOB022

  • 24. März, 06:10 Uhr
    Version 1.0

  • 679867
    von VAHA
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

24.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Backerei_v1.7z
9,1 MB 2787
24. 03 2015 2.787

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. VAHA 28. 03 2015

    Hallo an alle, ich entschuldige mich, ich versehentlich auslösen Entladen Mehl Bäckerei einen Fehler in der Wort wheateflour gemacht. Entfernen Sie einfach einen Buchstaben e, die nach dem Buchstaben t steht. Dann wird die Entladung von Weizenmehl produzieren normalen


  2. Mister Redio 28. 05 2015

    bei mir stimmt der script nicht meine map verschwindet immer wenn ich die text dateien eingebe hat einer für mich einen funktionieren scribt. lieb frag bin anfänger


  3. manzl 27. 03 2015

    zum Transport mit dem Krone habe ich sandwich in backwaren umgeschrieben dann klappt bei mir alles


  4. manzl 26. 03 2015

    hatte das Problem das kein Weizenmahl angenommen wurde da bei mir im typetrigger wheateflour statt wheatflour stand


  5. Hades1974 26. 03 2015

    Hi!
    ich Brauche mal Hilfe habe alles so verbaut inder anleitung,aber
    Meine mastbetiebe sind jetzt weg.ich bin neu auf den gebiet.
    ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type beef
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
    C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Opas_Westbridge_Hills/scripts/SchweineZucht.lua:579: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type pig
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
    C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Opas_Westbridge_Hills/scripts/SchweineZucht.lua:579: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    ERROR: (SchweineZucht) 7 invalid Animal Type chicken2
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
    C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Opas_Westbridge_Hills/scripts/SchweineZucht.lua:579: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    kann mir jemand helfen oder hat einer ein tipp .Danke! lg Hades(Andy)

    1 Antworten

  6. Komander 24. 03 2015

    Mit zipp neueste Version ging es bei mir nicht habe es dann mit WinRar gemacht ging dann einwandfrei. Danke für den Tipp.


  7. Komander 24. 03 2015

    Es währe schön wenn man die zipp Datei auch entpacken könnte das geht leider nicht habe verschiedene Browser ausprobiert und auch Antivierenschutz ausgeschaltet.

    3 Antworten


}